Cirrus stellt Flugbetrieb ein - was ist mit SZG-ZRH?

ANZEIGE

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
744
49
MUC, CGN, GEO
ANZEIGE
SZG-VIE wurde ja als LX Codeshare von Circus bedient.
Momentane ist der Flug nicht mehr Büchner.

Hat jemand irgendwelche Infos, ob der Flug hoffentlich jetzt von lx direkt oder zumindest im wetlease operated angeboten werden soll?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Ich denke mal, die Sache mit Cirrus ist noch zu "frisch", um hier kurzfristig eine definitive Aussage treffen zu können. Die Sache ist gestern gelaufen, frühestens am Montag werden sich die Verantwortlichen bei SWISS einen Kopf um die Strecke machen können.

Dabei wird man sicherlich genau auf die Zahlen schauen, ob sich die Strecke rechnet - und dann müsste man für einen LX-ops Flug (für den der Avro wohl die erste Wahl wäre) mal schauen, woher man das Fluggerät bekommen kann. Auch das wird nicht von jetzt auf gleich gehen, denn die Optionen sind relativ begrenzt, man hat ja bereits jetzt alles Mögliche von Edelweiss, Helvetic, Contact Air und sogar LH als Wetlease im Programm...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Mann ich hasse diese Kreative rechtschreibkorektur bei iphone/iPad. Vor allem wenn man zwischen mehreren sprachen wechselt und das umschalten vergisst...
Und die Vorschläge sind teils wirklich hahnebüchen - statt einen einzigen falschen Buchstaben zu erkennen, wird mir gerne mal ein komplett anderes Wort eingesetzt - dass ich noch nie gehört habe.

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Und die Vorschläge sind teils wirklich hahnebüchen - statt einen einzigen falschen Buchstaben zu erkennen, wird mir gerne mal ein komplett anderes Wort eingesetzt - dass ich noch nie gehört habe.

mich nervt das mittlerweile auch ziemlich. da wird aus "dir" "die" und ähnliches... also auch korrekt geschrieben worte werden sinnentstellt.

B

brodkorm

Guest
Hallo, habe gerade in den Nachrichten gehört, dass alle Passagiere welche ein Ticket von Cirrus besitzen umgebucht werden.
Wie das genau passiert weiss ich natürlich nicht. Gruss!