ANZEIGE
Die irische CityJet least 15 Sukhoi Superjet 100. Exotisch.
https://www.rt.com/business/344297-sukhoi-plane-cityjet-purchase/
https://www.rt.com/business/344297-sukhoi-plane-cityjet-purchase/
Hab leider keine Infos gefunden, auf welcher Strecke der Flieger eingesetzt werden soll.
The twinjet will initially be deployed on charter flights before eventually being used on regular CityJet services. The latter is, however, largely dependent on the aircraft securing London City certification, something it hopes to achieve by year-end.
Interjet ist mit denen wohl sehr zufrieden.
Die Antwort liefert CH-Aviation:
...und der Flughafen soll von Cityjet erst Ende 2018 angeflogen werden.
Du beziehst dies auf den Superjet?
Cityjetsuperjet
Wenn es für den Exoten kein Pushback-Equipment gibt ist Handarbeit angesagt.
Zurückschieben in Bodo (BOO) am 09.08.:
Billiger kann das so für Cityjet auch nicht sein.
Wenn es für den Exoten kein Pushback-Equipment gibt ist Handarbeit angesagt.
Zurückschieben in Bodo (BOO) am 09.08.:
https://www.youtube.com/watch?v=XTN4FhlvwX8&feature=youtu.be
Abgesehen davon dass ich nicht weiss, ob der SuperJet das technisch kann, darf man das nicht überall.Können die nicht im Notfall einen PowerBack machen?
Können die nicht im Notfall einen PowerBack machen?
Ich weiss, was Du meinst, hatte ich zuletzt bei einer NW DC9, aber klingt eher nach Bagger mit Schneeschaufel.
Ist in HEL bei den ATR von Norra Standard.Saab 340 Dauair in DTM und ATR72 Jat in BEG waren die letzten Powerbacks, die ich hatte.
Jep, gibt es sowas heute noch irgendwo?Einen Jet-Powerback sortiere ich mal in die Bucket List.
Jep, gibt es sowas heute noch irgendwo?
Jep, gibt es sowas heute noch irgendwo?
Ground operations in aircraft fitted with high-bypass engines is usually restricted to idle and low-idle operations (enough to make the craft start moving, after which momentum enables further movement with idle only)
Wenn es für den Exoten kein Pushback-Equipment gibt ist Handarbeit angesagt.