Club Opinions -> Punkte sammeln durch Umfragen, 600 Punkte für erste Umfrage

ANZEIGE

TimTest

Neues Mitglied
29.08.2018
2
0
ANZEIGE
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

1. Habe ich mich nicht aufgeregt

2. Habe ich geschrieben, dass mir schon klar ist, dass meine Daten sowieso schon genutzt werden ...

3. Fand/find ich lediglich den Passus "Erhebung, Nutzung und Weitergabe meiner Profildaten" etwas heftig, bzw. unglücklich übersetzt .. weil es sich wie eine Erlaubnis zum Verkauf meiner Profildaten an wen auch immer anhört..

Statt hier mit deinem ersten Beitrag rumzunölen hätteste ja mal die Umfrage machen können und erzählen können was so alles gefragt wird..

(y)

Uiuiui... Ne, lass mal. Ich „nöle“ lieber hier „rum“ :rolleyes: statt dort an ner Umfrage teilzunehmen. Du hast doch - laut deiner Aussage - „einiges zu sagen“, dann nur zu und meld dich an. Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, was an dem Passus unglücklich übersetzt worden sein soll. Achja: Entschuldige, dass ich deinen Post falsch interpretiert habe. :kiss:
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.817
1.066
KUL (bye bye HAM)
Ist wieder ein Fall für die Accor-IT. Angemeldet und Profil ausgefüllt, neben der schlechten Übersetzung werden Optionen angeboten, wenn man diese auswählt kommt beim Absenden des Forms eine Fehlermeldung. Nun an, der Wunsch die Lockumfrage zu beantworten ist immer noch da, aber dem Profil sind keine Umfragen zugeordnet. 50 Minuten nach der Anmeldung kommt eine Email das man an einer Umfrage für 50p (was ist mit meinen 600 Bonuspunkten?) teilnehmen kann, aber wenn man draufklickt kommt man wieder auf die Seite des Profils wo man mitgeteilt bekommt das man aktuell keine offenen Umfragen hat.

Gesehn, gelacht, F8...
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Uiuiui... Ne, lass mal. Ich „nöle“ lieber hier „rum“ :rolleyes: statt dort an ner Umfrage teilzunehmen. Du hast doch - laut deiner Aussage - „einiges zu sagen“, dann nur zu und meld dich an. Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, was an dem Passus unglücklich übersetzt worden sein soll. Achja: Entschuldige, dass ich deinen Post falsch interpretiert habe. :kiss:

Kein Problem .. :kiss: .. ich werde hier auch lieber weiter rumnölen statt an diesem Zeug teilzunehmen ... und muss mich hiermit öffentlich entschuldigen, dass ich nicht recherchiert habe, dass es das Thema schon gibt .. sorry .. :(

Egal wie .. am End ist es eh immer das selbe .. es funktioniert anscheinend sowieso nicht :doh:
 

euroynos

Neues Mitglied
03.01.2015
12
0
Irgendwie funktioniert die Seite seit letzter Woche nicht mehr. Klicke ich auf eine Umfrage, bekomme ich eine leere Seite angezeigt. Ist auch egal, welchen Browser ich benutze.
Hat noch einer diese Probleme?
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Bekomme seit Aktualisierung meines Profils nun fast taeglich eine Mail mit Hinweis auf eine neue Umfrage mit jeweils unterschiedlichen Angaben zu Punkten und Dauer eben dieser. Folge ich den Links in den Mails, sehe ich jedesmal nur eine Entschuldigung:

Es tut uns leid, aber zurzeit stehen keine neuen Umfragen zur Verfügung.

Ein Gimmick der IT?
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ich bekomme seit 2 Monaten gar keine Mail mehr - davor täglich mehrere Umfragen
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Irgendwie scheint es mir, dass das Panel von e-rewards betrieben wird.
Kann das sein?
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Hab' mich für Unsubscribe entschieden. Auf den Spam kann ich verzichten.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hab' mich für Unsubscribe entschieden. Auf den Spam kann ich verzichten.

spam nicht wirklich.
habe mehrere Hunderte € accor-Guthaben gesammelt - aber jetzt kommen seit 3 Monaten keine Umfragen mehr.
Vermute die haben mich gesperrt, da Fragen ident zu e-rewards - und dort haben sie mir ein Konto geschlossen wegen"violation" - vermute, das hängt mit clubopinions zusammen
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Du hast doch weiter oben meinen Beitrag mit einem Danke versehen? Wie kommst Du nun zu der Auffassung, dass diese sinnlosen Mails kein Spam sind? Es gibt derzeit keine Umfrage, weshalb erhalte ich also taeglich Mails mit fehlerhaften Inhalt...

Was Du letztes Jahr oder davor gesammelt hast, ist irrelevant und mir auch herzlich egal.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Du hast doch weiter oben meinen Beitrag mit einem Danke versehen? Wie kommst Du nun zu der Auffassung, dass diese sinnlosen Mails kein Spam sind? Es gibt derzeit keine Umfrage, weshalb erhalte ich also taeglich Mails mit fehlerhaften Inhalt...

Was Du letztes Jahr oder davor gesammelt hast, ist irrelevant und mir auch herzlich egal.

Umfragen gibt es definitiv, ich habe heute mittag an mehreren Umfragen teilgenommen ...