ANZEIGE
Hallo, wie verhält es sich, wenn ich bei Marriott ein Club-Zimmer mit Lounge-Zugang buche? Normalerweise ist doch dann das Frühstück in der Lounge und andere Annehmlichkeiten inklusive oder? Mir ist aber aufgefallen, dass ich trotzdem oft eine Rate mit und eine Rate ohne Frühstück auswählen kann!?! Warum, wenn das doch eigentlich in der Club-Zimmer-Rate enthalten ist? Besonders bei Buchungen über booking.com ist mir das aufgefallen, aber auch zum Teil auch auf den Hotelseiten direkt.
Vor allem ist dies nicht nur bei den Marriott-Hotels so, sondern ist mir auch schon bei anderen Hotelketten mit Club-Zimmern mit Loungezugang aufgefallen.
Wenn ich nun über booking.com z.B. evtl. eine bessere Rate bekommen kann und ich darüber buche, habe ich nun Bedenken, dass ich dann evtl. keinen kostenlosen Zugang zu der Lounge und den anderen Annehmlichkeiten habe. Kennt sich jemand damit aus?
Vor allem ist dies nicht nur bei den Marriott-Hotels so, sondern ist mir auch schon bei anderen Hotelketten mit Club-Zimmern mit Loungezugang aufgefallen.
Wenn ich nun über booking.com z.B. evtl. eine bessere Rate bekommen kann und ich darüber buche, habe ich nun Bedenken, dass ich dann evtl. keinen kostenlosen Zugang zu der Lounge und den anderen Annehmlichkeiten habe. Kennt sich jemand damit aus?