Club Zugang weitergeben

ANZEIGE

Didi900

Neues Mitglied
23.09.2021
13
9
ANZEIGE
Hallo ihr lieben,
Kann ich meine Club-Zugangsprämien an Freunde, Familie weitergeben? Und wenn ja, wie würde das funktionieren?
Bei mir würden Sie aufgrund meines Globalisten-Status leider verfallen.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
1000 Dank!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324
Kann mir bitte jemand den Sinn von Club-Zugangsprämien für Globalists erklären? Gibt es dafür ein sinnvolles Einsatzszenario?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Kann mir bitte jemand den Sinn von Club-Zugangsprämien für Globalists erklären? Gibt es dafür ein sinnvolles Einsatzszenario?
Ja zwei sogar, ersteres s.o. wenn man mit Freunden zusammen reist um es für diese einzusetzen, zweiteres wenn du es nicht schaffst zu verlängern, kannst du sie im Folgejahr selber nützen.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und thbe

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324
Ja zwei sogar, ersteres s.o. wenn man mit Freunden zusammen reist um es für diese einzusetzen, zweiteres wenn du es nicht schaffst zu verlängern, kannst du sie im Folgejahr selber nützen.
Verstehe. Sind m.E. beides spezielle Szenarien, so dass eine alternative Wahloption wie Punkte sinnvoll wäre. Oder eine Einsetzbarkeit, ohne dass man selbst dabei sein muss.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Verstehe. Sind m.E. beides spezielle Szenarien, so dass eine alternative Wahloption wie Punkte sinnvoll wäre. Oder eine Einsetzbarkeit, ohne dass man selbst dabei sein muss.
Also Variante 1 finde ich schon ziemlich gängig. Zwei so ein bisschen die Karrotte um doch noch bei Hyatt zu bleiben.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Hyatt sagt mir jetzt gerade dass meine Rate nicht gültig wäre um meine Club upgrades für mein zweites Zimmer einzulösen. Ist eine Member Advance Rate. Ist das so ?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Hyatt sagt mir jetzt gerade dass meine Rate nicht gültig wäre um meine Club upgrades für mein zweites Zimmer einzulösen. Ist eine Member Advance Rate. Ist das so ?
Ging nun doch. Es scheint noch einige Unklarheiten bezüglich der Inclusive Collection Hotels zu geben, was da wie möglich ist…🙄
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Bei mir sind bis jetzt ALLE club Upgrades seit Jahren verfallen. Alle , die mit uns reisen bekommen immer club so.
Die hotels erhalten auch von hyatt keinen Ausgleich für clubupgrads , nur für suite upgrades
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Bei mir sind bis jetzt ALLE club Upgrades seit Jahren verfallen. Alle , die mit uns reisen bekommen immer club so.
Die hotels erhalten auch von hyatt keinen Ausgleich für clubupgrads , nur für suite upgrades
Ich habe das noch nie genutzt. Da ich eh noch 6 Stück habe, habe ich die jetzt eingesetzt, zumal es ja ein Dreams Hotel ist. Da bin ich eh mal gespannt, wie sich das alles verhält. Jedenfalls ist die Prepaid Rate ziemlich cool, da änderbar und ich nur für die eine Buchung eine Anzahlung (15%) leisten musste, wo ich mein Suite Upgrade in Anspruch genommen habe. Und die Zahlung ist dann über einen per Mail vom Hotel verschickten Link zu leisten gewesen.