CMN-SYD ohne Umstieg in Golfregion

ANZEIGE

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
331
113
ANZEIGE
Hallo, eine Bekannte möchte Anfang April von Casablanca nach Sydney fliegen. Allerdings scheinen alle buchbaren Verbindungen über Doha oder Dubai zu führen. Das wäre im Moment aber zu unsicher. Was für Alternativen gäbe es? Turkish über Istanbul scheint im Moment nicht buchbar zu sein, vermutlich haben die auch ein Stopover am Golf.

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.317
1.916
FMO
Versuchs doch mal über google flights mit Ausschluss der 3 MEA. Mir fällt da spontan Cathay und Singapore ein.
Hatte ich diese Woche für + 1 geprüft.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.987
24.146
FRA
Hallo, eine Bekannte möchte Anfang April von Casablanca nach Sydney fliegen. Allerdings scheinen alle buchbaren Verbindungen über Doha oder Dubai zu führen. Das wäre im Moment aber zu unsicher. Was für Alternativen gäbe es? Turkish über Istanbul scheint im Moment nicht buchbar zu sein, vermutlich haben die auch ein Stopover am Golf.
Easy und bequem via China:

CMN-MRS-PVG —— SYD

IMG_5372.jpeg
[CMN-MRS-PVG unter gleicher Flugnummer 8586 operated by Shanghai Airlines]

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.413
12.078
LEJ
Es gibt Anfang April noch einige buchbar Flüge mit TK, hier der 5. April zum Beispiel.

Anhänge

• Screenshot_20260307-195730.png
    Screenshot_20260307-195730.png
    223,4 KB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.730
22.844
www.red-travels.com

auf 2 Tickets mit allen verbundenen Risiken unter Beachtung der Einreisevorschriften die nonstop Ziele ex CMN durchgehen und von dort jeweils nach einem Anschluss nach SYD schauen?
TK hat sicher keine Stopps am Golf…

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.191
9.824
DUS
Selbstverständlich hat Turkish keinen Stopover am Golf. Die Flüge sind vermutlich einfach ausgebucht.
TK fliegt glaube ich aber auch nciht daily. Zumindest hatte ich das mal bei meiner Suche festgestellt. Eventuell auch je nach Monat unterschiedlich.

Wenn man von CMN nach Spanien kommt gäbe es sicherlich auch mehr Optionen ex BCN oder MAD.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar