CO B757 Reihe 7 HAM-EWR

ANZEIGE

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
ANZEIGE
Ach, einfach noch nicht hinsetzen und immer schön die Abgase in Richtung Gang ;)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich flieg im Regelfall auf der 757-200 auch immer auf 7A oder 7C. Zudem gehe ich auch als einer der Ersten an Bord, denn nur dann hat man auch ne Chance, sich noch eines der Zusatzkissen aus dem Bin über Reihe 8 zu holen.
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Ich flieg im Regelfall auf der 757-200 auch immer auf 7A oder 7C. Zudem gehe ich auch als einer der Ersten an Bord, denn nur dann hat man auch ne Chance, sich noch eines der Zusatzkissen aus dem Bin über Reihe 8 zu holen.

Danke für den Tip. Hab jetzt Reihe 7 reserviert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
würde für die Reihe nicht nochmals etwas extra zahlen. Ich hatte immer mind. 3 "Mitleser" in meinem Buch und getreten wurde ich auch ständig, wenn ich mal die Beine etwas länger gemacht habe. In dem Bereich ist durch die Toilette eigentlich immer jemand unterwegs und steht vor dir.
Meine +1 war von der Temperatur auch nicht grade begeistert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oli20

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich fands ganz angenehm in der Reihe als man die noch kostenlos beim Online Check In reservieren konnte. Klar ist man mal angestoßen worden, aber dafür hatte man auch Platz und Niemand rammt einem seine Rückenlehne in den Bauch.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Ich fands ganz angenehm in der Reihe als man die noch kostenlos beim Online Check In reservieren konnte. Klar ist man mal angestoßen worden, aber dafür hatte man auch Platz und Niemand rammt einem seine Rückenlehne in den Bauch.

Mittlerweile gibt es auf der 757 TATL-Flotte Y+, d.h. man kann auch alles zwischen 7 und 21 wählen und sitzt gut, vormals war diese Reihe die einzige mit wirklich gutem Fußraum. Allerdings kann auch 20 und 21 sehr kalt werden, da dort genau die Frischluftzufuhr der Klimaanlage ist. Trotzdem würde ich immer die 757 bevorzugen, die 767 hat noch die alte Y, nicht so viel Fußraum, und insbesondere keine normalen Steckdosen in Y, was für mich das Killerargument ist.