UA: CO/UA ab 10. Juni nonstop STR-EWR

ANZEIGE

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ich seh grad per Zufall diese Meldung, die es nicht mal in einen eigenen Thread geschafft hat und will von daher mal sagen: ich finds gar nicht gut.

Kann mich auch nicht damit rühmen den Flug am Leben gehalten zu haben aber die Economy Comfort fand ich relativ bequem bei meinem Flug und nun komm ich ein im Herbst wohl 3 Stunden später am Samstag nach Hause ... aber mal gucken, ob es dann noch UA/LH über ZRH/FRA werden oder ich mal die 4 BA Segmente als BAEC-Status-Zusatz für diverse AB Flüge in Angriff nehme.

Was findet ihr als beste Verbindung für Freitag nach 17 Uhr in EWR bzw. 18:30 Uhr in JFK starten und möglichst früh in STR/ZWS ankommen?
Ich hätte
EWR-FRA-ZWS mit 18:10h - 10:08h +1
EWR-ZRH-STR mit 18:50h - 10:20h +1
EWR-LHR-STR mit 18:50 - 10:25h +1 (leider nicht mit der B787 ... die fliegt erst um 21:20h ohne passenden STR Anschluss)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
EWR-MUC-STR 17:30-7:40+ und 8:30-9:15 UA106/LH2144

Das ist das früheste mit Deinen Bedingungen
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Die 09:45 BA1 (Bzw. 12:45 freitags) bietet den Komfort aber noch.
Deshalb sagte ich ja auch für den späteren Tagflug. BA001 ist der erste von beiden, nur für BA003 gilt die Sparmaßnahme.


Zum Thema: STR-EWR ist nun übrigens Geschichte, wurde zum 20.9. wie geplant eingestellt. Damit hat STR aktuell nur noch eine Langstrecke.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Zum Thema: STR-EWR ist nun übrigens Geschichte, wurde zum 20.9. wie geplant eingestellt. Damit hat STR aktuell nur noch eine Langstrecke.

Ja, die gleiche wie seit Jahren, die Rennstrecke der Army-Base hier nach ATL. Bin ja gespannt, bis wann die UA-Werbeplakate hier abgebaut werden. Bin zwar nie mit der UA152 geflogen, trotzdem schade drum.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ja, die gleiche wie seit Jahren
Seit 1986 glaube ich. Wobei ab Dezember dann ja wieder eine zweite hinzukommt mit AB nach AUH.

die Rennstrecke der Army-Base hier nach ATL.
Die Strecke existiert hauptsächlich durch den Werksverkehr von Mercedes nach Tuscaloosa, da in der C ausreichend Yield generiert wird. Deshalb wurde die Strecke auch überhaupt erst aufgenommen. Militärpersonal füllt wenn überhaupt die etwas Y auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Seit 1986 glaube ich. Wobei ab Dezember dann ja wieder eine zweite hinzukommt mit AB nach AUH.


Die Strecke existiert hauptsächlich durch den Werksverkehr von Mercedes nach Tuscaloosa, da in der C ausreichend Yield generiert wird. Deshalb wurde die Strecke auch überhaupt erst aufgenommen. Militärpersonal füllt wenn überhaupt die etwas Y auf.
Wohl eher Porsche- die haben ihr USA Headquarter in ATL und sind offizieller Delta Partner, in ATL wird man auch mir 'nem Porsche zu seinem Anschlußgate gekutscht ( bei knapper Verbindung ).
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Nun, Porsche hat auf jeden Fall einen Rahmenvertrag mit Delta und die Partnerschaft wurde ganz offiziell vor ein paar Jahren auf dem Flughafen gefeiert. Seitdem benutzt Delta die Porsche's für die HVC Fahrten in ATL.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Daimler verlegt seinen US Hauptsitz ebenfalls von NJ nach Atlanta. Ob die direkte Verbindung ab Stuttgart dabei wohl eine Rolle gespielt hat?