ANZEIGE
Wurde mir nicht und wird mir auch nicht angeboten...zumindest nicht über LH-App und MM-App bisher auch nicht...hmmm
Anhang anzeigen 330237
wird bei mir sowohl in der App als auch auf der Website angeboten (Swiss)

Wurde mir nicht und wird mir auch nicht angeboten...zumindest nicht über LH-App und MM-App bisher auch nicht...hmmm
Anhang anzeigen 330237

genau, und da ich vorab kompensiert habe wundere ich mich, dass die Uptrip Karte nicht angeboten wurde. Flug war ZRH-FRA-NUE und zurück.
Irgendwie ist das maximal intransparent.Hast du denn für das Ticket eine Karte erhalten? Wenn ja, mehr als eine bekommt man nicht - nach meinem Verständnis.
Für die MakeChangeFly Karten gilt:
- es wird eine Karte pro Buchung, nicht pro Flug ausgestellt
- die CO2-Kompensation muss bei Buchung des Fluges dazu gebucht worden sein und darf nicht nachträglich erfolgt sein
- die Karten werden nur für Flüge der Lufthansa, SWISS und Austrian ausgestellt, die mittels ancillary kompensiert worden sind
Ich hab Buchungen aus 2026 kompensiert, alle NACH den Flügen. Hätte noch mehr, jedoch geht das aktuell und wohl bis Mitte April nicht mehr.Da du dies in den Thread für 2026 schreibst - konntest du schon eine Buchung kompensieren (26)?
Leider nicht so, wenn man Jan+Feb noch SEN ist und in dieser Zeit die FTL benefits erreicht, bekommt man sie nicht rückwirkend, wenn man ab 01.03. auf FTL fällt.Dir ist aber schon klar dass dein Requalifikationszeitraum 25 war? Heuer kannst du dich nur neu Qualifizieren (egal ob im Januar oder Rest des Jahres)
Darum bekommst auch den Voucher bei 700 QPoints.