co2 Kompensation mit extra Points auch 2026 ?

ANZEIGE

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
283
481
ANZEIGE
Je länger sie es hinauszögern, desto weniger haben die Leute, die ihren Status damit erreichen, etwas davon.

Wenn man es erst im Januar rückwirkend fürs letzte Jahr freischaltet, können die Leute immer noch damit den Status erreichen, LH spart sich bei manchen aber vielleicht 8 Monate Kartoffelsalat 🥔
Nicht zu vergessen der ein oder andere MR der in Panik nun gebucht wird, aus Angst es gibt dieses Jahr keine Kompensation.

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
452
357
Slightly off-topic: jedes Mal wenn ich die Compensation schon vorab buche um die 80% Bonus zu erhalten funktioniert die automatische Gutschrift nicht. Ich muss jedes Mal über den Kundenservice intervenieren, um die erhöhte Gutschrift zu bekommen. Hat jemand noch das selbe Problem?

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.652
1.712
Bei mir hat das dieses Jahr bisher bei drei von vier Flügen funktioniert. Ich musste lediglich bei einem nachhaken.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.560
361
Singapore
ANZEIGE
300x250
Slightly off-topic: jedes Mal wenn ich die Compensation schon vorab buche um die 80% Bonus zu erhalten funktioniert die automatische Gutschrift nicht. Ich muss jedes Mal über den Kundenservice intervenieren, um die erhöhte Gutschrift zu bekommen. Hat jemand noch das selbe Problem?
Yep. 100% Hit Rate KEINE zusätzlichen Points zu bekommen.

• Like
Reaktionen: UpInTheAirMUC