ANZEIGE
Ach komm, dann nimmt man doch zwei Versionen auf und schneidet dasjenige was passt in die Endversion? Oder kann man wirklich so naiv sein dass man wirklich denkt dass es Hasenmilch ist? Jeder kennt doch das Lied White Rabbit bzw. die Figur aus Alice in Wonderland - da wundert man doch schon?Wobei ich das auch als Hasenmilch interpretiert hätte, wenn ich das im Flugzeug (ohne Internet für eine tiefgründige Recherche) serviert bekommen hätte und nicht zufällig vorher im VFT vom Hauptmann Fuchs (ob Fuchsmilch ähnlich wie Hasenmilch schmeckt?) oder den Kommentaren unter dem Video aufgeklärt worden wäre.
Ich habe schon ein paar Projekte mit Partner aus Yorkshire gemacht und bin auch liiert gewesen mit Yorkshireinnen und meiner Meinung nach ist es eine bestimmte Kategorie die so spricht, eher die Ronnie Pickerings dieser Welt. Wenn man sich so darstellen möchte im Netz - be my guest.Ja mei, das ist halt Yorkie, die sprechen so![]()
Edith sagt übrigens dass Noel Phillips in Leicester aufgewachsen ist (East Midlands).
Zuletzt bearbeitet: