ANZEIGE
Oder man wartet ab und lässt es darauf ankommen wenn man genug Konten hatVerstehe ich auch nicht. Entweder man kommt mit den neuen Konditionen klar oder man wechselt eben.
Oder man wartet ab und lässt es darauf ankommen wenn man genug Konten hatVerstehe ich auch nicht. Entweder man kommt mit den neuen Konditionen klar oder man wechselt eben.
Kommt immer mal wieder vor, dass es am Wochenende nicht funktioniert. Montag wird es wieder gehen.Comdirect bietet mir aktuell nicht die Möglichkeit, eine Überweisung als Echtzeitüberweisung aufzugeben (nur SEPA normal, die erst am Montag ausgeführt werden würde, oder Terminüberweisung). Geht dies bei Comdirect generell nicht am Wochenende oder ist dies nur derzeit nicht möglich?
P.S.: An der Höhe der Überweisungssumme liegt es nicht, sind nur 2k.
bei mir auch bei 500€Comdirect bietet mir aktuell nicht die Möglichkeit, eine Überweisung als Echtzeitüberweisung aufzugeben (nur SEPA normal, die erst am Montag ausgeführt werden würde, oder Terminüberweisung). Geht dies bei Comdirect generell nicht am Wochenende oder ist dies nur derzeit nicht möglich?
Das Wochenende wäre ja ein Zeitraum während dessen eine Echtzeit-Überweisung Sinn machen würdeComdirect bietet mir aktuell nicht die Möglichkeit, eine Überweisung als Echtzeitüberweisung aufzugeben (nur SEPA normal, die erst am Montag ausgeführt werden würde, oder Terminüberweisung). Geht dies bei Comdirect generell nicht am Wochenende oder ist dies nur derzeit nicht möglich?
Comdirect bietet mir aktuell nicht die Möglichkeit, eine Überweisung als Echtzeitüberweisung aufzugeben (nur SEPA normal, die erst am Montag ausgeführt werden würde, oder Terminüberweisung). Geht dies bei Comdirect generell nicht am Wochenende oder ist dies nur derzeit nicht möglich?
Kann ich auch bestätigen.bei mir auch bei 500€