Was kostet denn das kleinste Fach/a?Die Commerzbank hat mal wieder an der Preisschraube für die Schließfächer gedreht. Ich werde meins nun kündigen.
und die Depot Regelung? Ich nutze es kostenlos mit einem kostenlosen ETF-SparplanAber es sei wohl geplant, dass es zukünftig angepasst wird, dass nur noch die 700,- EUR / u28 Regel gilt.
Nur noch 700 € oder u28 Regel.und die Depot Regelung? Ich nutze es kostenlos mit einem kostenlosen ETF-Sparplan
Naja wer aktuell noch eröffnet, bekommt ja die vorvertraglichen Infos, wo noch die alten Regeln gelten… also vielleicht lieber noch eröffnen, ehe es für Neukunden wirklich im PLV angepasst wird.hatte im Frühjahr überlegt das Giro als Alternative zu nutzen, aber werde es jetzt wohl nicht eröffnen. Dann noch der unicredit mist...
unattraktiv. Auch wenn die 700eur nicht schwer sind.
Nein, weil reines lockangebot und dauernd verschlechterte Bedingungen. Und sie selber nicht wissen was gilt....Warum das Konto nicht eröffnen? wegen Unicredit? Da kann
man auch sagen, nicht mehr zur ING. Die werden Kunden
in "böse Abofallen" drängen!![]()

Wenn dann sollte man gerade jetzt eröffnen. Um sich
die "alten" Konditionen zu sichern. Wieviele Postbank
Tschibo Kunden sind wohl dankbar, dass sie sich nicht
"unter Druck setzen lassen haben" und jetzt die
"optimierten" Kontomodelle haben!![]()
Die Kreditkarte zu 1,90 gibts noch immer. Aber nur über den Kundenservice.Genau.
Alt-Konditionen können lange Zeit attraktiv bleiben. Gibt es auch bei der DKB und gab es zumindest bei der 1822direkt (gibt's evtl. auch heute noch). Und ich habe bei der comdirect noch immer die Alt-Konditionen (eröffnet 1998) und zahle lediglich ca. 1,90 € für die VISA-KK (seit ca. 5-6 Jahren), für das Giro mit VISA-Debit und Girocard zahle ich nichts.
und die comdirect ist echt noch angenehmer als die CoBa. Ich hab bei der CoBa ein Konto zu Altkonditionen, nutze ich schon lange nicht mehr. Anfragen per Mail werden eh nicht angenommen... und dann werben die noch... wo ich mich frage, welcher Service.Wenn dann sollte man gerade jetzt eröffnen. Um sich
und genau dann werden die Bedingungen für alle angepasst, bzw man hat ewig unsicherheit.Wenn dann sollte man gerade jetzt eröffnen. Um sich
Was kostet denn das kleinste Fach/a?
PIN-Änderung kostet nach dem ersten Mal etwas etc.

unklar, ob die Unicredict sich
nach weiteren Gesprächen nicht auf eine Lösung ähnlich wie
in Griechenland mit der Alpha Bank einlassen wird.