ANZEIGE
Die Festen bei LH-Systems bekommen normale Gehälter.
Ja, nur wieviele Externe gibt es? Und vor allem was wird von den Externen betreut?
Die Festen bei LH-Systems bekommen normale Gehälter.
musste ich notgedrungenermassen alle meine Flüssigkeiten (das Parfum was mir meine Freundin vor gar nicht allzu langer Zeit geschenkt hat, zum heulen sowas, nur weil 125ml drin sind) wegschmeissen
Das hätte ich probiert durch zubekommen, klappt fast immer. Wegschmeissen bei der Security geht auch noch immer![]()
Fazit: Beim Parfümkauf lasse ich mir vom gekauften Parfüm immer noch einige (viele) Proben mitgeben, die ich dann im Handgepäck habe. Der Rest kommt ins aufgegebene Gepäck. Schnauze voll...![]()
In MAD haben die mal geschlagene 10 Minuten den Aufdruck mit der Menge des Inhalts auf meiner Parfümflasche gesucht. Haben einfach nicht geglaubt, dass es 100 ml sind... Die gefühlten 100 Leute hinter mir fanden das nicht so lustig.
Fazit: Beim Parfümkauf lasse ich mir vom gekauften Parfüm immer noch einige (viele) Proben mitgeben, die ich dann im Handgepäck habe. Der Rest kommt ins aufgegebene Gepäck. Schnauze voll...![]()
Wie sieht das eigentlich bei einer 200ml Flasche aus wenn sie nur zu 50% gefüllt ist?
Beziehen sich die 100ml auf die maximal theoretisch enthaltene Menge oder auf das was wirklich drinnen ist?![]()
Sind Flüssigkeiten im Handgepäck auf EU-Flügen noch erlaubt?
Grundsätzlich nicht. Ausnahmen bestehen für Behältnisse mit Flüssigkeiten oder ähnlichen Produkten, z. B. Zahncreme, in Packungsgrößen bis zu 100 ml (es gilt die abgedruckte Höchstfüllmenge).
Ich auch. Wegen 125 ml mache ich mir keinen Stress. Kann mich auch nicht erinnern, wann jemand meinen Plastikbeutel mal genauer unter die Lupe genommen hat. Hauptsache der Flüssigkram ist in dem Literbeutel, alles weitere interessiert eigentlich niemanden. Wobei die Security in DUS bekanntlich spinnt.
An ziemlich jeden Airport haben sie dieses Jahr genau auf die Label geschaut.
Stimmt, z.B. in ZRH. Die Hauptsache, sie können am Laptop jede einzelne Taste der Tastatur von vorne, hinten, links, rechts und oben begrapschen. Wenn die so weiter machen ist bald auch noch unten individuell zu begutachten.Das kann man so nicht sagen. In vielen Flughäfen wird es nicht einmal bemerkt, wenn man den Beutel mit den Flüssigkeiten nicht aus dem Handgepäck nimmt.
Das kann man so nicht sagen. In vielen Flughäfen wird es nicht einmal bemerkt, wenn man den Beutel mit den Flüssigkeiten nicht aus dem Handgepäck nimmt.
Das kann man so nicht sagen. In vielen Flughäfen wird es nicht einmal bemerkt, wenn man den Beutel mit den Flüssigkeiten nicht aus dem Handgepäck nimmt.
Dafür wollten sie ~ 2007 in CDG, dass wir nem 3 Monate alten Baby die Windeln ausziehen.CDG war es egal, ...
Richtig, hatte heute in YVR random selectee screening mit Abtatschen und Sprengstofftest, aber den Inhalt meines Freedom Bags hat keinen interessiert. Das explodiert eh schon ganz ohne Sprengstoff, so voll ist das, da lassen die Screener gern die Finger von.