DE: Condor: Essen vorbestellen oder nicht?

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.707
541
INN
ANZEIGE
Bei Condor-Mittelstrecken ist im Preis ja eine Mahlzeit enthalten, die man sich auch vorher in der Buchung auswählen kann. Ist es empfehlenswert sich vorher festzulegen, oder kann man erwarten auch spontan im Flugzeug noch eine brauchbare Auswahl zu habe?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.667
6.158
LEJ
Fast OT
Früher hieß es
"beef, chicken or fish", Jahre später
"beef or chicken", Jahre später
" beef is out, finish", danach, also heute
"Sandwich 10€, Bier , Wasser oder Kaffee 4€, halten Sie ihre Kreditkarte bereit"
So oder so ähnlich war und ist es.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
149
54
FRA
Bei Condor-Mittelstrecken ist im Preis ja eine Mahlzeit enthalten, die man sich auch vorher in der Buchung auswählen kann. Ist es empfehlenswert sich vorher festzulegen, oder kann man erwarten auch spontan im Flugzeug noch eine brauchbare Auswahl zu habe?
Wenn man sich vorher was auswählt weiß man was man bekommt und dass man es bekommt. Im Flugzeug selbst muss man ggf. damit leben was übrig ist - den Letzten beißen die Hunde bzw. die Letzten beißen ins übriggebliebene labberige Sandwich...
Wir hatten für Hin- und Rückflug jeweils ein paar Tage vor Abflug vorbestellt; würde ich auch wieder so machen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.043
KUL (bye bye HAM)
Ich kann mich an 2 Urlaubsfluege in den letzten Jahren mit Condor erinnern (Kanaren und Tuerkei?), beide Male haben wir Essen vorbestellt und wir und die leer ausgegangenen Siztnachbarn waren der Meinung, das sollte man immer so machen. Die Alternative war ein haltbares, groessere Sandwich mit der Konsistenz von Bauschaum. Daher auch der "Neid" der Sitznachbarn.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Hilft manchmal aber auch nicht: auf dem Rückflug LPA-DUS mit Condor am letzten Mittwoch war mein bestelltes Essen (ThaI Curry) nicht geladen. Ich konnte dann zwischen Wiener Schnitzel und belegtem Brötchen wählen.
Ich bin in C geflogen, auch mein Sitzplatz am Gang war beim online Check in vergeben.