Condor Partner Airlines

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.137
www.red-travels.com
ANZEIGE
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.137
www.red-travels.com
neben Bulgaria Air fliegen noch Heston Airlines und FlyAir41, Marabu soll auch unterstützen... wobei da eher die Frage ist, ob Condor nicht eher Marabu unterstützt :D

 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
887
654
Lt. dem Artikel ist European Air Charter raus. Fliegen die nicht aber durch die "Hintertür" indirekt für Condor? Meine die setzten A320 für marabu ein, oder hat sich das auch im Sommer 24 erledigt?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.137
www.red-travels.com

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
655
217
Die drei im letzten Sommer ab FRA im Auftrag von DE aktiven A320 der EAC (BUC) LZ-LAH. -LAJ und -LAK haben im Winter statt des DE-Streifen-Leitwerks eine vollständige Marabu-Livery erhalten. Eine Garantie ist das nicht, spricht aber schon für eine langfristigen Einsatz bei Marabu. Zumal dort ja die anderen Partner wie Nordica raus sind und die beiden A321 an Condor transferiert wurden (künftige D-AIAA und AB).

Bulgaria Air (FB/LZB) hat dagegen aktuell nur 5 A320, von denen 2 letzten Sommer für DE ab STR geflogen sind. Lt. airfleets.net ist einer davon und ein weiterer erst seit Januar bei Cebu Pacific im Wetlease-Einsatz. Aber bis Mai ist ja noch etwas Zeit ...
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
887
654
Die drei im letzten Sommer ab FRA im Auftrag von DE aktiven A320 der EAC (BUC) LZ-LAH. -LAJ und -LAK haben im Winter statt des DE-Streifen-Leitwerks eine vollständige Marabu-Livery erhalten. Eine Garantie ist das nicht, spricht aber schon für eine langfristigen Einsatz bei Marabu.
Eher nicht, mit Ende des Winter-Flugplans sind auf der Condor homepage keine Flüge mehr mit "Marabu Airlines DIXXXX, durchgeführt von European Air Charter Airbus A320-200" zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Fensterplatz

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
655
217
Das kann aber auch daran liegen dass ab Mai 6000er Flugnummern von DE verwendet werden, mit dem Hinweis durchgeführt von Marabu Airlines.
Ob die vier NEO von Marabu für das Sommer-Programm ausreichen, habe ich nicht überprüft. Wir werden sehen ...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.137
www.red-travels.com
Nein, weder AirBaltic noch COPA sind PARTNER-Airlines der Condor. Partner-Flüge sind Condor-Flüge ausgeführt mit Fremdmetall. Du sprichst hier aber von Codeshare-Flügen - also reine Zu- und/oder Abbringerflügen!

warum so aggressiv? :rolleyes: auch Codeshare ist eine Partnerschaft

früher hatte man immer ein PDF mit Partner Airlines veröffentlich, darin waren mitnichten nur Wetlease Partner aufgestellt wie es heute auf der Website der Fall ist.

für Angebote ist dies aber der falsche Bereich @juliuscaesar
 
Zuletzt bearbeitet: