Conrad HH Benefits bei OTA Buchung?

ANZEIGE

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
156
40
ANZEIGE
Hallo
Ich habe durch den ARS-"Fehler" einige Nächte im Conrad Istanbul gebucht und telefonisch die Buchung meinem Hilton Profil beigefügt. Wenn ich unter "Benefits" gehe, werden mir Benefits aufgezählt, die ich mit Gold hätte - bis auf die Punkte (was ja auch Sinn macht). Meine Frage ist: Habe ich trotzdem Benefits wie z.B. kostenlos Breakfast für mich und meiner +1?

Der letzte Thread von VTF wurde dies bejaht, nur ist dieser aus 2013. Jemand in der letzten Zei - am besten nach Covid - Erfahrung damit gehabt ob die gönnen? Mir würde es lediglich ums Frühstück und Late Check-Out gehen.

Lieben Gruss
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.060
9.243
Der letzte Thread von VTF wurde dies bejaht, nur ist dieser aus 2013. Jemand in der letzten Zei - am besten nach Covid - Erfahrung damit gehabt ob die gönnen? Mir würde es lediglich ums Frühstück und Late Check-Out gehen.
Die Hilton Honor-Regeln sind eindeutig und sehen für diesen Fall keine Benefits, keine Punkte etc. vor.

Natürlich weichen manche Hotels manchmal bei manchen Gästen davon ab. Pauschal lässt sich da jedoch m. E. nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: NagasakiGG