Conrad Hotel Tokyo 4 Nights/Last Free

ANZEIGE
R

racabe

Guest
ANZEIGE
Habe eben im Dezember folgendes Angebot für das Conrad Tokio gefunden:

Bei 4 Nächten ist die letzte Nacht gratis!

Buchbar über expedia und hotels.com

Ein kurzer Check ergab dass andere Conrads (HK,Dublin,Chicago) diese Promotion nicht anbieten.

Weiss jemand ob es sich um eine Aktion der beiden (zusammengehörigen) Seiten expedia und hotels handelt oder wird die Promotion vielleicht noch bei Conrad/Hilton erscheinen?

Aufjedenfall in Kombination mit dem hotels.com -10% Gutscheinen ein guter Deal :)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Habe eben im Dezember folgendes Angebot für das Conrad Tokio gefunden:

Bei 4 Nächten ist die letzte Nacht gratis!

Buchbar über expedia und hotels.com

Ein kurzer Check ergab dass andere Conrads (HK,Dublin,Chicago) diese Promotion nicht anbieten.

Weiss jemand ob es sich um eine Aktion der beiden (zusammengehörigen) Seiten expedia und hotels handelt oder wird die Promotion vielleicht noch bei Conrad/Hilton erscheinen?

Aufjedenfall in Kombination mit dem hotels.com -10% Gutscheinen ein guter Deal :)

Ist ein super Hotel, nur die Bar ist eher durchschnittlich und unflexibel. Glaube, ich muss echt mal den Tripreport fertig schreiben, grummel...
 
  • Like
Reaktionen: Bingham
R

racabe

Guest
Gilt auch für das Park Hyatt. Ist wohl trotz Konditionen unten mit dem -10% kombinierbar.

4th Night Free Promotion
Book a minimum 4-night stay in a "4th Night Free" rate category August 5 - December 17, 2010, for travel within the same period, and receive a complimentary 4th night (reflected in the rate paid at time of booking).
Minimum 4-night stay required. Must book a "4th Night Free" rate category to qualify. Offer is not valid with groups/conventions and may not be combined with other promotional offers. No refunds for any unused portion of offer. Promotional blackout periods may apply due to seasonal periods or special events, and normal arrival/departure restrictions apply. Hyatt reserves the right to alter or withdraw this program at any time without notice. Other restrictions may apply.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
?

Ist ein super Hotel, nur die Bar ist eher durchschnittlich und unflexibel. Glaube, ich muss echt mal den Tripreport fertig schreiben, grummel...

was war denn unflexibel.
der blick ist doch der hammer dort.

ausserdem mixxen die anstaendige drinks. und das essen beim gordon ist auch tiptopp. (falls du ne beschwerde hattest kontaktiere mich doch, ich leite es gerne ans management weiter)

dp
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
was war denn unflexibel.
der blick ist doch der hammer dort.

ausserdem mixxen die anstaendige drinks. und das essen beim gordon ist auch tiptopp. (falls du ne beschwerde hattest kontaktiere mich doch, ich leite es gerne ans management weiter)

dp

Blick ist der Hammer. Bar in Punkto Auswahl (zumindest bei den Gins) nicht ganz der Hotelkategorie angemessen. Ambiente toll. Aber die erste Hotelbar der Welt, in der ich kein Clubsandwich bestellen konnte, oder sonst irgendwas zu Essen (nur Schinken oder Käse oder Schokolade gab es). Was ganz offensichtlich daran liegt, dass man die Leute lieber im Blue Moon (Michelin-Stern) oder im Ramsay füttern will, zu den entsprechenden Preisen. Da hab ich aber keine Lust drauf, wenn ich gerade mit Freunden dasitze und ein paar Drinks zu mir nehme, und dann etwas Hunger verspüre. Bin dann kurz aufs Zimmer und hab bestellt und gegessen (ein überteuertes und unterdurchschnittliches Clubsandwich).

Alles andere war echt super (bis auf die schon an vielen Stellen monierte Frechheit, 2500 Yen pro Tag für den Pool zu verlangen, aber das wusste ich vorher).
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
conrad

Blick ist der Hammer. Bar in Punkto Auswahl (zumindest bei den Gins) nicht ganz der Hotelkategorie angemessen. Ambiente toll. Aber die erste Hotelbar der Welt, in der ich kein Clubsandwich bestellen konnte, oder sonst irgendwas zu Essen (nur Schinken oder Käse oder Schokolade gab es). Was ganz offensichtlich daran liegt, dass man die Leute lieber im Blue Moon (Michelin-Stern) oder im Ramsay füttern will, zu den entsprechenden Preisen. Da hab ich aber keine Lust drauf, wenn ich gerade mit Freunden dasitze und ein paar Drinks zu mir nehme, und dann etwas Hunger verspüre. Bin dann kurz aufs Zimmer und hab bestellt und gegessen (ein überteuertes und unterdurchschnittliches Clubsandwich).

Alles andere war echt super (bis auf die schon an vielen Stellen monierte Frechheit, 2500 Yen pro Tag für den Pool zu verlangen, aber das wusste ich vorher).

hi wombert,

die 2500yen sind natuerlich doof, jedoch kann man als hh diamond dieses kostenfrei nutzen.

ich finde den pool nett, da er nicht zu gross ist, und dort fast nie leute sind.

das mit dem clubsandwich wundert mich, ich habe dort schon oefter etwas bestellt. wobei ich die cashewnuesse im conrad in der bar liebe.

sowohl das bluemoon als auch das gordon ramsey haben je einen stern bekomme im letzten michelin guide. das foie gras im gordon ramsey ist sehr gut.

falls du nochmals dort bist, kontaktiere mich vorher

gruss dp