Conrad Malediven Buchungsempfehlungen,

ANZEIGE

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

habt Ihr für mich Buchungsempfehlungen, Konditionen für das Conrad Malediven mit Water Villa?
Möchte im November für 12-14 Tage dahin, eventuell auch später.
Hat der Diamond Status hier Vorteile ? Wie zmb. Frühstück sowie die zweite Person Gratis?
Upgrade Chance für Water Villa?
Hat das Conrad eine Lounge?


Ich habe gelesen das der Wasserflugzeugtransfer noch mit ca. 500$ pro Person dazu kommt

Vielleicht könnt Ihr mir Behilflich sein
Danke mal im Voraus.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich empfehle den dedizierten Thread im FT und dort zuerst die Lektüre des Wiki ganz am Anfang. Im Wiki sind bereits alle Deine Fragen beantwortet:

Conrad Maldives Rangali Island {MDV} - FlyerTalk Forums

Eine Lounge hat es nicht - nur die am (Wasser-)Flughafen.

Wenn Du Lust und (viel) Zeit zum Lesen hast: es wurde auch jedes erdenkliche andere Thema im Thread bereits behandelt. ;)

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
Zuletzt bearbeitet:

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Vor 3 Jahren gab es mit Diamond Status nur drei Benefits: Frühstück, Half-Bottle Welcome-Prosecco und Happy Hour von 17-18 Hour mit Wein, Bier und einem Cocktail des Tages + Mini-Snack. Die Happy Hour war super, weil man dort gut andere Gäste kennen gelernt hat.

Upgrades nur gegen Bezahlung. Aber wir waren auch in der Hauptsaison da.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vor 3 Jahren gab es mit Diamond Status nur drei Benefits: Frühstück, Half-Bottle Welcome-Prosecco und Happy Hour von 17-18 Hour mit Wein, Bier und einem Cocktail des Tages + Mini-Snack.

Dazu noch Afternoon Tea @ Mandhoo von 16 - 17 Uhr mit Tee, Cookies, Kuchen und Fingersandwiches, das gab es auch vor drei Jahren bereits. ;)

Dies sind allerdings alles auch Gold-Benefits. Die einzigen erkennbaren Unterschiede zwischen Gold und Diamond: eine Flasche Schaumwein statt Wein bei Ankunft im Zimmer und einen Voucher für $25 Rabatt auf die erste Spa-Behandlung gibt's nur für Diamonds.

Seit diesem Jahr gibt es noch einen neuen Diamond (only) Benefit: Benutzung der Conrad Lounge mit Dinner Buffet am Wasserflughafen in MLE auch bei der Rückreise - wenn der Rückflug ab MLE nach 19 Uhr geht.
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Didi64

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
Die Conrad Lounge am wasserflughafen haben wir auf der Rückreise als Gold auch gratis bekommen, allerdings ohne essen, nur Getränke ������
War uns egal, wir waren wirklich nicht hungrig und am Airport und im Flieger konnte man ja wieder essen ������

Den Voucher für das Spa haben wir auch bekommen, pro Person einen, zum Geburtstag gabs noch einen (natürlich auch Kuchen und Sekt ������)
 
Zuletzt bearbeitet:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Ich hole mal den Thread hoch. In 3 Wochen gehts los.
Upgrade preise sind massiv gestiegen, aber wie es so man lebt nur einmal :)
War jemand vor kurzem ggf. dort und kann Berichten?
Den Thread im Flyertalk kenne ich.
 
  • Like
Reaktionen: Citadel

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
274
6
MHG, CGN, TXL, THF
ANZEIGE
Ich hole mal den Thread hoch. In 3 Wochen gehts los.
Upgrade preise sind massiv gestiegen, aber wie es so man lebt nur einmal :)
War jemand vor kurzem ggf. dort und kann Berichten?
Den Thread im Flyertalk kenne ich.
Wie war denn Dein Aufenthalt? Ich werde im Februar dort sein. Sind die Beach Villen auf der Sunset Seite buchenswert und kann man auf kurzem Wege ans Hausriff auf der Sunrise Seite gelangen?
 
  • Like
Reaktionen: Citadel