Conrendon Fluänddrung… Ansprüche…

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Robag4891

Neues Mitglied
03.01.2023
9
4
ANZEIGE
Hallo liebe Forumler

Heute am 27.10. hat mir Corendon eine Flugplanänderung für meinen Flug am 23.11. von DUS nach LPA geschickt.
Sie planen jetzt eine Zwischenlandung auf TFS und gehen erst dann weiter nach LPA. Welche Ansprüche habe ich? Kostenlose Stornierung / Entschädigung? Ich komme 1:35 Std später an.

vielrn danke
Mit freundlichen Grüßen
Gabor

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.099
31.389
MUC
Hallo liebe Forumler

Heute am 27.10. hat mir Corendon eine Flugplanänderung für meinen Flug am 23.11. von DUS nach LPA geschickt.
Sie planen jetzt eine Zwischenlandung auf TFS und gehen erst dann weiter nach LPA. Welche Ansprüche habe ich? Kostenlose Stornierung / Entschädigung? Ich komme 1:35 Std später an.

vielrn danke
Mit freundlichen Grüßen
Gabor

Kostenlose Stornierung sollte drin sein, Umbuchung auf einen früheren Flug ggf. auch, wenn Du da was findest.

Entschädigung gibt es erst ab 3 Stunden Ankunftsverspätung und nur, wenn diese einem weniger als 14 Tage vor Abflug mitgeteilt wurde.

PS: Für derartige Anfragen gibt es eigentlich einen Sammelthread und es heißt "Corendon" nicht "Conrendon" und "Flugänderung" nicht "Fluänddrung".

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.059
1.977
46
Ruhrgebiet
Und da wir nicht für jeden Einzelfall einen Thread haben möchten, mache ich hier zu :)

• Like
Reaktionen: Blauersalon
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.