TK Miles&Smiles: Corona - weitere 12 Monate TK Statusverlängerung - Happy World Smile Day!

ANZEIGE

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
541
285
ANZEIGE
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese bis Ende Juni 2021 verlängert wurden.

Nachtrag: Bei Facebook eine Antwort auf die Frage von TK

"Hello, validity period of your miles, which will expire at the end of 2020, has been extended for 6 months. You can make travel planning with your miles and shop through Shop&Miles until 30 June 2021. We wish you a nice day."

Und hier haben auch einige eine E-Mail erhalten:
https://www.vielfliegertreff.de/son...ce/137273-meilenverfall-bei-miles-smiles.html

Wobei in der App die Änder (noch) nicht ersichtlich ist, daher traue ich dem Braten nicht. Persönlich habe ich auch keine Mail erhalten

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.963
1.552
Wobei in der App die Änder (noch) nicht ersichtlich ist, daher traue ich dem Braten nicht. Persönlich habe ich auch keine Mail erhalten

Du meinst, dass TK sowas öffentlich kommuniziert und dann doch nicht einhält? Das wäre eine sehr eigenartige Marketingstrategie. ;)

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
541
285
Du meinst, dass TK sowas öffentlich kommuniziert und dann doch nicht einhält? Das wäre eine sehr eigenartige Marketingstrategie. ;)

Nein glaube ich nicht, frage mich aber, weshalb ein Mitglied das Mail erhält und das andere Mitglied nicht? Wenn sowas kommuniziert wird, dann sollte es auch umgehend umgesetzt werden, sonst führt es zur Verwirrung. Kann mich noch gut and den Anfang der Corona Pandemie erinnern, da wurde der M&S Status um 6 Monate verlängert und umgehend umgesetzt.
Nicht falsch verstehen, mag TK und fliege auch gerne mit denen, finde die Kommunikation manchmal etwas unglücklich :rolleyes:

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Bei mir in der App. ist Elite um 12 Monate verlängert worden. Mails habe ich von denen noch nie bekommen, trotz korrekter Einstellungen...
Eine neue Karte bekam ich zwischenzeitlich für den um 6 Monate verlängerten Status, mal sehen, ob es bald wieder eine neue Karte gibt. Eiskratzer kann man immer brauchen - die peinlichen Kofferanhänger freilich weniger...

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
541
285
Bei mir in der App. ist Elite um 12 Monate verlängert worden. Mails habe ich von denen noch nie bekommen, trotz korrekter Einstellungen...
Eine neue Karte bekam ich zwischenzeitlich für den um 6 Monate verlängerten Status, mal sehen, ob es bald wieder eine neue Karte gibt. Eiskratzer kann man immer brauchen - die peinlichen Kofferanhänger freilich weniger...

Eine neue physische Karte wird es nicht mehr geben, denn das wurde kürzlich eingestellt. Jetzt musst du nur dafür sorgen, dass der Akku des Smartphones den Geist aufgibt ;)

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.963
1.552
Nein glaube ich nicht, frage mich aber, weshalb ein Mitglied das Mail erhält und das andere Mitglied nicht? Wenn sowas kommuniziert wird, dann sollte es auch umgehend umgesetzt werden, sonst führt es zur Verwirrung. Kann mich noch gut and den Anfang der Corona Pandemie erinnern, da wurde der M&S Status um 6 Monate verlängert und umgehend umgesetzt.
Nicht falsch verstehen, mag TK und fliege auch gerne mit denen, finde die Kommunikation manchmal etwas unglücklich :rolleyes:

Ich habe heute folgende E-Mail erhalten und gesehen, dass die Gültigkeit meiner verfallenden Punkte zum 30.06.2021 verlängert wurde:

We wish 2021 to be a year of health and happiness!
We left behind a year that we all had to delay our travel plans. As Miles&Smiles, we have extended the validity of your Miles, which were going to expire at the end of 2020, and the status validity dates of your membership. We look forward to making even greater memories together as we keep your privileges in 2021. We wish you a healthy year, full of hope and happiness.

• Like
Reaktionen: Gringo_ZRH