ANZEIGE
Hallo, ich benötige für eine Reise einen negativen Antigen-Schnelltest. Aufgrund einer längeren Umsteigezeit in Zürich würde sich ein Test hier für mich anbieten. Über die Seite des Flughafen Zürich bekomme ich mehrere Anbieter (teils auch Airside) aufgelistet:
www.flughafen-zuerich.ch
Wenn ich die verschiedenen Seiten dann durchschaue, erhalte ich für die Schnelltest leider keine Preise - denn diese sind scheinbar für Inhaber einer Schweizer Krankenversicherung kostenlos. Ich gehe aber davon aus, dass man mir einen Test auch als nicht Schweizer gegen eine Gebühr ermöglichen wird. Hat hier jemand Erfahrungen oder einen guten Tipp? Kennt jemand die ungefähren Preise?
Coronavirus allgemeine Informationen – Flughafen Zuerich
Allgemeine Informationen zum Coronavirus am Flughafen Zürich
Wenn ich die verschiedenen Seiten dann durchschaue, erhalte ich für die Schnelltest leider keine Preise - denn diese sind scheinbar für Inhaber einer Schweizer Krankenversicherung kostenlos. Ich gehe aber davon aus, dass man mir einen Test auch als nicht Schweizer gegen eine Gebühr ermöglichen wird. Hat hier jemand Erfahrungen oder einen guten Tipp? Kennt jemand die ungefähren Preise?