Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dutzende Passagiere warten auf ihren Heimflug aus dem sonnigen Barbados. Doch für sie hebt kein Flieger ab – weil die Crew am Vorabend deutlich zu tief ins Glas geschaut hat.
www.t-online.de
"Außergewöhnliche Umstände" - aber keine, bei der BA nicht so richtig blechen muss.
"Mehr noch: Wenige Stunden vor dem Abflug habe sich eine Flugbegleiterin in der Hotelbar übergeben. Ein Steward sei laut Bericht zusammengebrochen und habe in sein Zimmer gebracht werden müssen. Daraufhin zog British Airways die komplette Besatzung des geplanten Fluges aus dem Verkehr. Immerhin: Die Piloten sollen laut mehreren Medien nicht mitgefeiert haben."
Wenn keine Kündigung möglich ist, dann einfach auf Inlandflügen und kurzen Europaflügen einsetzen. Da müssen sie härter arbeiten, es gibt keine Zeit zu saufen und wenn sie morgens doch besoffen auftauchen, dann ist es einfacher Ersatz zu finden. Dazu noch die weniger beliebten Schichten, dann erledigt sich das Problem von selbst.
Nein, ist es absolut nicht. Zum einen waren sie offenabr deutlich als Crew erkennbar bzw haben sich als solche zu erkennen gegeben. Und zum anderen hatte es ja ganz offenbar "längerfristige" Auswirkungen.
Wenn ich mich recht erinnere, kommt so etwas bei BA mit gewisser Regelmäßigkeit vor. Auch JAL macht immer ´mal wieder durch betrunkene Crews Schlagzeilen.
Interesting. - Hatte bislang irgendwie nie bewusst wahrgenommen, dass das bei den Japanern auch so ne Sache ist.
Ich hatte mich nur neulich gewundert als sich ne ANA Crew nach dem Deboarding noch kurz direkt am Gate versammelt hatte, auf den Tablets nen bisschen was getippt hatten und einige Flight Attendants dann mit dem Tablet nen Video von sich aufgenommen hatten wie sie in nen Breathalyzer pusteten und warteten bis das Tablet das Ergebnis angezeigt hatte.
Einmal mit 16 oder so probiert, geschmacklich nicht für gut befunden (wie zum Henker bekommt man denn insbesondere Bier bitte runter? Und auch Vodka & Co hat irgendwie nen bitteren Abgang) und dann die Pfoten davon gelassen.
Wirklich Danke für dein Posting! Ja, es war sicher nicht richtig von der Crew, aber wir sind doch alle nur Menschen mit all unseren Schwächen, niemand ist perfekt oder ein Heiliger. Ich zumindest nicht… Wenn es das erste Mal war, sollte eine Abmahnung reichen
Interesting. - Hatte bislang irgendwie nie bewusst wahrgenommen, dass das bei den Japanern auch so ne Sache ist.
Ich hatte mich nur neulich gewundert als sich ne ANA Crew nach dem Deboarding noch kurz direkt am Gate versammelt hatte, auf den Tablets nen bisschen was getippt hatten und einige Flight Attendants dann mit dem Tablet nen Video von sich aufgenommen hatten wie sie in nen Breathalyzer pusteten und warteten bis das Tablet das Ergebnis angezeigt hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich
Einmal mit 16 oder so probiert, geschmacklich nicht für gut befunden (wie zum Henker bekommt man denn insbesondere Bier bitte runter? Und auch Vodka & Co hat irgendwie nen bitteren Abgang) und dann die Pfoten davon gelassen.
Ja, bei den Japanern kommt das auch vor, was mich durchaus überrascht, aber eben nur bei JAL und nicht bei ANA.
Und hier noch ein Artikel zu dem BA-Vorfall. Da findet sich auch noch ein Hinweis zu einem Vorfall, wo ein Flight Attendant nackt in der Kabine getanzt hat...