Crown Plaza Bangkok

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Hier könnt ihr meine Meinung über das Crown Plaza nachlesen:

Mit Bildern.

Schon wieder kein Grund die Rama IV zu überqueren, beim Hansar ist bei mir Schluss mit lustig.;)
Dein neues Gefährt erinnert mich in beklemmender Art und Weise an eine Nacht in der C von LO.:sick:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Lion, ich bin nicht so recht schlau aus deinen Bildern geworden. Ist das Hotel komplett renoviert worden? Für mich sieht es nach neuer Farbe und neuen Möbeln in den Zimmern aus. Aber im Bad wurden nur die Amaturen getauscht. Leider kann man dein Bilder aus der Lobby nicht gut erkennen.

Gibt zur Zeit aber einige sehr gute Deals in BKK. Und wer weiss was im August dort los ist.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Die Bilder aus der Lobby sind ja eigentlich kleine clips, welche allerdings nicht abgespielt werden. Vermutlich sitzt der grössere Trottel wieder einmal vor dem Rechner.
Und damit, dass bis August noch viel geschehen kann, hast Du zweifelsohne recht.

Mir hat vor allem die Harmonie gepasst. Es war alles sehr sauber und unbeschädigt und die Mitarbeiter waren durch die Bank sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich kann es selber fast nicht glauben! Ich habe es geschafft=;

Aus den verschwommenen Bildern habe ich die Clips reproduziert und hier veröffentlicht.

Die Diashow in meinem Album läuft jetzt auch einwandfrei.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Einfahrt und Lobby sind halt normale Hoteleinrichtung aber bei den Zimmern hoert es dann schon auf... da kann man in Bangkok eindeutig besseres fuer sein Geld bekommen.

Ist es beabsichtigt, dass deine anderen 'Galerien' auch gleichzeitig mit einsehbar sind?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich bin dort zufaellig heute vorbeigefahren... das Ding liegt ja schrecklich, direkt an der Hauptverkehrsstrasse!

Direkt neben HSBC, habe es wohl bisher einfach nicht beachtet. Ebenfalls nicht weit entfernt ist da Le Meridien was immerhin etwas abseits der Strasse liegt. Lion, wenn du etwas SPG affin bist kann ich dir das Le Meridien empfehlen. Es ist sehr modern eingerichtet und alle Zimmer die ich bisher hatte waren (ebenso wie alle Raeumlichkeiten) 100% accessible was dir vor allem mit dem Rollstuhl sehr helfen sollte. Das Crowne Plaza sah mir sehr kompakt auf deinen Fotos aus. PC Points hin oder her... wie gesagt fuer DAS Geld lieber gleich was nettes in Bangkok und sofern dir die Gegend um Lumpini zusagt dann lieber das LeMeridien.

• Like
Reaktionen: Lion und dipoli