ANZEIGE
Gehen wir davon aus ich hebe am Bankautomat 20 Euro ab kann ich sofort danach wählen von welcher karte dies abgebucht Werden soll ?kostet aufs Cent genau 0€
Du kannst in der App die Karten auswählen.
Gehen wir davon aus ich hebe am Bankautomat 20 Euro ab kann ich sofort danach wählen von welcher karte dies abgebucht Werden soll ?kostet aufs Cent genau 0€
Du kannst in der App die Karten auswählen.
Gehen wir davon aus ich hebe am Bankautomat 20 Euro ab kann ich sofort danach wählen von welcher karte dies abgebucht Werden soll ?
Die Curve Karte sieht schon echt heftig aus. Mir gefällt die vom Design am besten![]()
Vorallem die Möglichkeit Sekunden schnell zu wechseln. Für Bargeld habe ich mir noch die n26 in curve eintragen lassen. Große Beträge entweder direkt mit Advanzia Karte zahlen oder mit Curve. Und für Notfälle immer die curve Karte dabei um Bargeld abzuheben. Ich fande das auspackerlebeniss auch sehr geil. Die Leute von Curve haben es echt geschafft #AppleGefühldie kommt auch in einer richtig schönen Verpackung. So zum aufschieben. Richtig nice. Zahle nur noch mit Curve wedle immer schön vor der Kassiererin damit. Schwarze Mastercard hat schon was. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich meine man wird freundlicher behandelt, wenn die die Karte sehen.
die kommt auch in einer richtig schönen Verpackung. So zum aufschieben. Richtig nice. Zahle nur noch mit Curve wedle immer schön vor der Kassiererin damit. Schwarze Mastercard hat schon was. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich meine man wird freundlicher behandelt, wenn die die Karte sehen.
Das macht nur in UK Sinn, in Deutschland nicht.Hallo zusammen,
was ist eigentlich der Vorteil von Curve Black genau ? Man zahlt 50 Pounts für ein Wallet und 6 Slots für Shops richtig ?
Und nur bei diesen 6 Shops bekommt man dann 1% Cashback ist das richtig oder gibt es mehr Vorteile ?
Lohnt sich das habt ihr Erfahrung machen können ?
Ich sehe aber es gibt aldi lidl und Amazon mehr brauch man eigentlich nichtDas macht nur in UK Sinn, in Deutschland nicht.
Also ich sehe hier nur englische Geschäfte:Ich sehe aber es gibt aldi lidl und Amazon mehr brauch man eigentlich nicht
Wo findet man diese Seite in der App?Auch Saturn gibt es![]()
Hamburger Button Oben Links Dhare Curve get 5 Pounts -> See RetailersWo findet man diese Seite in der App?
Außer man hat Curve Black Oder ?Nach Ablauf der 90 Tage gibt es nix mehr.
Da wird bei mir (ohne Black und älter als 90 Tage) dann nur diese Seite In-App geladen:Hamburger Button Oben Links Dhare Curve get 5 Pounts -> See Retailers
Außer man hat Curve Black Oder ?
Das war mal eine Aktion für Neukunden. Gibt's nicht für jeden...Hamburger Button Oben Links Dhare Curve get 5 Pounts -> See Retailers
Eine Frage nehmt ihr eigentlich zur Sicherheit dennoch eine andere Karte mit oder habt ihr 100 Prozent vertrauen in die Curve ?