Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

slevin007

Neues Mitglied
15.06.2018
21
0
Die Curve Karte sieht schon echt heftig aus. Mir gefällt die vom Design am besten (y)

die kommt auch in einer richtig schönen Verpackung. So zum aufschieben. Richtig nice. Zahle nur noch mit Curve wedle immer schön vor der Kassiererin damit. Schwarze Mastercard hat schon was :D. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich meine man wird freundlicher behandelt, wenn die die Karte sehen.

• Like
Reaktionen: Hanso1120

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
die kommt auch in einer richtig schönen Verpackung. So zum aufschieben. Richtig nice. Zahle nur noch mit Curve wedle immer schön vor der Kassiererin damit. Schwarze Mastercard hat schon was :D. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich meine man wird freundlicher behandelt, wenn die die Karte sehen.
Vorallem die Möglichkeit Sekunden schnell zu wechseln. Für Bargeld habe ich mir noch die n26 in curve eintragen lassen. Große Beträge entweder direkt mit Advanzia Karte zahlen oder mit Curve. Und für Notfälle immer die curve Karte dabei um Bargeld abzuheben. Ich fande das auspackerlebeniss auch sehr geil. Die Leute von Curve haben es echt geschafft #AppleGefühl :D

• Like
Reaktionen: Xer0

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB

Ich werde generell an der Kasse freundlich behandelt, ohne dass ich mit irgendwas wedeln muss...

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Hallo zusammen,

was ist eigentlich der Vorteil von Curve Black genau ? Man zahlt 50 Pounts für ein Wallet und 6 Slots für Shops richtig ?

Und nur bei diesen 6 Shops bekommt man dann 1% Cashback ist das richtig oder gibt es mehr Vorteile ?

Lohnt sich das habt ihr Erfahrung machen können ?

M

monk

Guest
Hallo zusammen,

was ist eigentlich der Vorteil von Curve Black genau ? Man zahlt 50 Pounts für ein Wallet und 6 Slots für Shops richtig ?

Und nur bei diesen 6 Shops bekommt man dann 1% Cashback ist das richtig oder gibt es mehr Vorteile ?

Lohnt sich das habt ihr Erfahrung machen können ?
Das macht nur in UK Sinn, in Deutschland nicht.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Auch Saturn gibt es
7972d0dbea711e5429c0c31ecf81a3a1.jpg

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Mag Curve Revolut-Aufladungen nicht mehr? Sie werden bei mir heute abgewiesen, egal mit welcher hinterlegten Karte. Liegt eindeutig nicht an Revolut oder den hinterlegten Karten. Denn zuerst trudelt die Transaktionsbestätigung ein und wenige Sekunden später eine aktualisierte Transaktionsbestätigung mit 0,- €. Es wird also erfolgreich ein- und gleich wieder ausgebucht.

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1
Hier funktioniert noch alles, gerade ausprobiert (allerdings mit Datum 1h in der Zukunft, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen)

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Eine Frage nehmt ihr eigentlich zur Sicherheit dennoch eine andere Karte mit oder habt ihr 100 Prozent vertrauen in die Curve ?