ANZEIGE
Ja das wäre vllt noch ertragbar ;DUnd wenn ne Metallkarte kommt, dann wird die Kosten...
Ja das wäre vllt noch ertragbar ;DUnd wenn ne Metallkarte kommt, dann wird die Kosten...
Planned maintenance on Sunday AMScheduled
Scheduled for Aug 19, 04:15 - 06:15 UTC
SUBSCRIBE TO UPDATES
We have two hours of scheduled system maintenance on Sunday 19/08 from 04:15AM - 06:15AM BST. Please carry a back-up card or withdrawal cash as a back up during this brief period.
Posted 14 minutes ago. Aug 18, 2018 - 17:46 UTC
Am 04.08.2018 folgende Mail erhalten:
Anhang anzeigen 117056
Seitdem nichts mehr... In der App steht auch nur "verschickt" und ich solle die Karte aktivieren. 14 Tage ist ungewöhnlich lange, also Ticket aufgemacht vor 48 Stunden. Noch nichts weiter gehört, keine Antwort.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...
Wenn man die Geschichte dieses Unternehmens verfolgt, so ist dies absolut üblich.
Vor allem glaube ich nicht das sich am Design was ändern wirdAm 04.08.2018 folgende Mail erhalten:
Anhang anzeigen 117056
Seitdem nichts mehr... In der App steht auch nur "verschickt" und ich solle die Karte aktivieren. 14 Tage ist ungewöhnlich lange, also Ticket aufgemacht vor 48 Stunden. Noch nichts weiter gehört, keine Antwort.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...
Denkst du die haben auf Visa gewechselt ?? Wirecard ist ja nur Herausgeber hat ja nichts mit der eigentlichen Bank dahinter zu tun oder ?Die haben bestimmt den Herausgeber gewechselt wie Revolut.
Statt Wirecard nun irgend ein Hinterhof Hersteller. Wäre doof wegen Mastercard Priceless...
meine Revolut geht schon nicht, zum heulen...
Habe ich irgendwas von Scheme geschrieben ?!!!Liest du eigentlich den Müll, den du da schreibst?
Es geht um den Hersteller der Karten, nicht um das Scheme...
Habe ich irgendwas von Scheme geschrieben ?!!!
Denkst du die haben auf Visa gewechselt ??
Liest du eigentlich den Müll, den du da schreibst?
Es geht um den Hersteller der Karten, nicht um das Scheme...
Das Forum lebt von Nutzern. Nein ich bin nicht von den Crocos rübergekommen. Sorry lag wegen dem Scheme falsch."Hanso" scheint von den Krokos hier herübergeschwappt zu sein. Das ist genau das Niveau. Anstatt einfach still mitzulesen und nichts zu sagen, füllt er dieses Forum mit seinen sinnlosen Beiträgen. In jedem Thread der gleiche Müll. Es scheint nur darum zu gehen, zu jeder Sache seinen Senf dazuzugeben.
Wenn die beiden Karten die nicht bzw. zu spät angekommen sind mitrechnet, hat es bei mir 4 Wochen gedauert.Ist ganz normal. Manchmal kommt die Karte in 2 Tagen uns manchmal dauert es eben 2 Wochen
Ach das ist doch alles Blödsinn.
Curve akzeptiert Amex nur einfach nicht, da diese zu teuer ist. Mehr ist es nicht...
Hier wäre für Curve ein Verlust klar....
Genau, deshalb macht man sich bei Curve Gedanken, mit welchem Gebührenmodell man Amex akzeptieren könnte. Wenn einige Kunden das wünschen und bereits sind dafür zu bezahlen, warum nicht.
Wenn die beiden Karten die nicht bzw. zu spät angekommen sind mitrechnet, hat es bei mir 4 Wochen gedauert.