Ok, dann will ich mal nicht hoffen, dass das schon am Samstag gegolten hat.
Dafür hat man ja die Curve Metal. Da wird man an der Kasse ja so von der Kassiererin bewundert, da bleibt kaum genügend Zeit um in den 10 Sekunden die Telefonnummer zu holen, zumindest wenn man die fehlende Hochprägung wegdiskutieren kann.
Curve Metal? Meinst du nicht eher Revolut Metal, die ja tausendmal besserer ist als alles von Curve?
Wenn Sie ungefähr 10 Sekunden auf den Approval von Curve warten muss glaube ich nicht.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Produkte.
Gibt es auch in Deutschland bei Globus (Bäckerei-/Metzgerei-Theke) und an diversen Tankstellen (da wohl aber eher wegen der Sicherheit).Außer sie tut es der Hygiene wegen. Irgendwo (Skandinavien? USA?) war ich mal in einem Laden, wo das Kassenpersonal Bargeld aus hygienischen Gründen nicht berühren durfte. Da standen so Einzugsgeräte für Scheine und Münzen mit automatischer Wechselgeldausgabe und entsprechende Hinweisschilder.
Habe wie einige andere auch unaufgefordert eine neue commercial Karte bekommen, ist jetzt debit statt Prepaid. Sie lässt sich aber in der App noch nicht aktivieren - bei Eingabe der letzten vier Ziffern wird das ignoriert und die Aufforderung zur Eingabe wiederholt. Kann es sein, dass ich dafür noch ein paar Tage warten muss?
Selbstverständlich. Aber es gibt eben noch keine Curve Metal. Und das wurde implizit behauptet...Meinte Revolut und Curve sind 2 völlig unterschiedliche Produkte.
Selbstverständlich. Aber es gibt eben noch keine Curve Metal. Und das wurde implizit behauptet...
Selbstverständlich. Aber es gibt eben noch keine Curve Metal. Und das wurde implizit behauptet...
Das wird künftig wahrscheinlich funktionieren ist aber der einzige VorteilCurve statt Drivango benutzen und den Tankrabatt kassieren wird auch zukünftig nicht funktionieren, oder?
Curve statt Drivango benutzen und den Tankrabatt kassieren wird auch zukünftig nicht funktionieren, oder?
Habe wie einige andere auch unaufgefordert eine neue commercial Karte bekommen, ist jetzt debit statt Prepaid. Sie lässt sich aber in der App noch nicht aktivieren - bei Eingabe der letzten vier Ziffern wird das ignoriert und die Aufforderung zur Eingabe wiederholt. Kann es sein, dass ich dafür noch ein paar Tage warten muss?
Niemand hat behauptet es gibt eine Curve Metal...
Dafür hat man ja die Curve Metal. Da wird man an der Kasse ja so von der Kassiererin bewundert, da bleibt kaum genügend Zeit um in den 10 Sekunden die Telefonnummer zu holen, zumindest wenn man die fehlende Hochprägung wegdiskutieren kann.
Niemand hat behauptet es gibt eine Curve Metal und ich habe geschrieben Revolut und Curve sind 2 völlig andere Produkte, weil ThatOneAss meinte "Revolut Metal, die ja tausendmal besserer ist als alles von Curve".
Was natürlich unfug ist, weil man Äpfel mit Birnen verwechselt.
Details for BIN 537590 |
---|