Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Gibt bestimmt in der Free Version 500€ und in der Pay Version dann wieder so ein großzügiges Limit.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
831
152
oder die machen es nur für die Business-Version der Curve, da sie da die Amex-Gebühren wieder reinholen...:cool:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Doch, die Gerüchte gibt es definitiv. Nach meinem Stand wird Curve Black zu einem Monatsabo, Bestandskunden bekommen 6 Monate gratis.
Aber we‘ll see.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.520
5.931
MUC/INN
50 Pfund vs. überall einfach überall mit Amex bezahlen zu können (außer man nimmt weder Amex noch MC), da fällt mir die Abwägung leicht.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Hoffen wir mal, dass die den Free Account jetzt nicht zu sehr einschränken. Wenn ich da jetzt ständig kontrollieren muss ob ich noch genug Volumen frei habe mache ich lieber wieder den CC DJ.

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
194
51
STR
Sorry, das ist Quark. Vielleicht sind diese Gerüchte in deinem Kopf, aber von Seiten Curve gab es keinerlei Andeutung in diese Richtung und auch das Video der Vorankündigung gibt das nicht her.

Es gab vor ein paar Wochen eine Umfrage von Curve bei der man u.a auch gefragt wurde, ob man für die Möglichkeit der Nutzung mit Amex auch bezahlen würde. Von daher....

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Hat schonmal jemand versucht, mit der Curve Kreditkarte bei COINBASE Cryptowährungen zu kaufen ? Oder Erfahrungen bei anderen Börsen mit KK Zahlung gemacht ?

LG

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Hat schonmal jemand versucht, mit der Curve Kreditkarte bei COINBASE Cryptowährungen zu kaufen ? Oder Erfahrungen bei anderen Börsen mit KK Zahlung gemacht ?

LG

Bei crypto.com folgende Erfahrung gemacht:

Revolut: abgelehnt
Curve (egal welche Karte hinterlegt war): abgelehnt
Santander 1plus VISA: ging durch
DKB Visa: ging durch
Advanzia: ging durch, aber Zinsen wurden berechnet

• Like
Reaktionen: Xdrive86

SPM2

Reguläres Mitglied
03.07.2018
68
5
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber Tankrabatt mit Curve über Drivango ging am Wochenende ohne Probleme :D

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Dafür, dass man die erste Karte zuerst gesteckt einsetzen soll, konnt ich sie problemlos auslesen per NFC :rolleyes:

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Ich habe getestet, wie Amazonbonus mit Curve verbucht wird.
Gleichzeitig Amazonkonto mit je 10 € aufgeladen, einmal mit der Amazon-Visa direkt, einmal via curve.
Punktegutschrift mit Amazon 20 plus 10 Primepunkte,
Gutschrift mit Curve 5 Amazonpunkte.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Ist doch zu erwarten gewesen. Amazon hat bestimmt keinen eigenen Merchant Code.

Was soll diese Antwort?

Wenn Leute hier fragen "Ist das so und so" kommt irgendeiner und sagt "probier es doch selber aus, wenn Du die Mittel hast".

Wenn es dann einer macht, kommt ein Schlauberger und spekuliert, daß das doch eh zu erwarten gewesen sei.

Nein. War es eben nicht. Ich habe es getestet und darüber informiert.

Jetzt ist es klar.

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
ANZEIGE
Dafür, dass man die erste Karte zuerst gesteckt einsetzen soll, konnt ich sie problemlos auslesen per NFC :rolleyes:

Hab ich bis jetzt bei allen Kreditkarten beobachtet, bei denen NFC bei Auslieferung "deaktiviert" war.
Da online Legitimation zwingend ist, wird es vermutlich darüber deaktiviert sein.

Wirklich physisch deaktiviertes NFC hab ich bis jetzt nur bei Girocards beobachtet.

• Like
Reaktionen: Xer0 und gambrinus