ANZEIGE
Hallo zusammen,
mich würden da mal eure Erfahrungen interessieren.
Ich fliege einen wilden Mix aus Eco, Eco+, C und F. Kurzstrecke als auch Langstrecke, davon der Löwenanteil LH und LX.
In den letzten drei Jahren habe ich nach wirklich jedem einzelnen Flug in First bei LH und LX eine Mail für "Customer Feedback" bekommen, aber keine einzige nach einem Flug in den anderen Klassen.
Das war in der Vergangenheit auch schonmal anders.
Wenn das bei anderen auch so ist, dann wundert mich der aktuelle Status von Y - C nicht wirklich.
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Beschwerden.
Gruß
Rainer
mich würden da mal eure Erfahrungen interessieren.
Ich fliege einen wilden Mix aus Eco, Eco+, C und F. Kurzstrecke als auch Langstrecke, davon der Löwenanteil LH und LX.
In den letzten drei Jahren habe ich nach wirklich jedem einzelnen Flug in First bei LH und LX eine Mail für "Customer Feedback" bekommen, aber keine einzige nach einem Flug in den anderen Klassen.
Das war in der Vergangenheit auch schonmal anders.
Wenn das bei anderen auch so ist, dann wundert mich der aktuelle Status von Y - C nicht wirklich.
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Beschwerden.
Gruß
Rainer