CX Getaway Surprise Australien und Neuseeland ab 875€

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Cathay Pacific Getaway Surprise: Australien und Neuseeland €875,-

Buchen Sie bis 31. März 2010 unser Getaway Surprise nach Australien oder Neuseeland und fliegen Sie im Zeitraum 01. April bis 30. Juni 2010 zu Ihrem Traumziel in Down Under!

Verbringen Sie die Wartezeit auf Ihren Weiterflug am Hong Kong International Airport auf angenehme Art und Weise und genießen Sie eine belebende Dusche, kostenlose Snacks und Getränke, Massage-Sessel und freien Internetzugang in der Premium Plaza Lounge.
Für jeden in der Buchung eingetragenen Passagier schicken wir Ihnen einen Lounge-Gutschein zu.

Quelle: CX Newsletter
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Auch als Super-Emerald würde ich heute nie mehr in der Y ohne Zwischenhalt so weit fliegen - zudem ist HKG alleweil zwei Stops wert :idea:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
767
Auch als Super-Emerald würde ich heute nie mehr in der Y ohne Zwischenhalt so weit fliegen - zudem ist HKG alleweil zwei Stops wert :idea:
ach wenn die flugzeiten passen dann flieg' ich auch in Y nach down under (schliesslich gelingt es mir in Y zu schlafen).
optimal für mich - ab london spätabends mit QF oder BA abflug nach BKK oder SIN. dort ankunft am späten nachmittag, ca. 2 stunden aufenthalt (zeit zum duschen und füsse vertreten). anschliessend weiter mit einem weiteren nachtflug nach australien (nochmals schlafen) und dort frühmorgens ankommen. ich hatte bei diesem flugpattern keinen jetlag :cool:

höchstwahrscheinlich gibt es bei dem tarif aber keine meilen - das hält mich dann wahrscheinlicher davon ab den tarif zu buchen.

p.s. ab LHR gibt es CX business class nach australien und neuseeland ab 2950GBP ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
höchstwahrscheinlich gibt es bei dem tarif aber keine meilen - das hält mich dann wahrscheinlicher davon ab den tarif zu buchen.

Dieses Angebot ist gültig in der Cathay Pacific Buchungsklasse Q für Adelaide, Cairns, Brisbane, Melbourne, Perth und Sydney. Angebot gültig in der Buchungsklasse S für Auckland.

Buchungklasse Q gibt bei BA 25% Meilen, zumindest etwas. Wie es bei den anderen OW Programmen aussieht weiss ich nicht.

http://www.cathaypacific.com/cpa/de...9____&WAcampid=FRA_AIR_NZOZMAR10&WAemail=HOME
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
FRA-ICN-SYD in OZ Y umringt von Koreanern. Da trennt sich die Spreu vom Weizen!!

OZ hat doch ein ganz ordentlichen Sitzabstand in Y, auch bei den nicht-Exit-Plätzen, auch ist Essen teilw. besser als in mancher C. Was ist daran den bitte "Königsdisziplin", außer bei den bescheidenden Umsteigezeiten in ICN? :confused:

Da gibt es wesentlich spannendere Verbindungen über China, nach Oz. :D
 

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
OZ hat doch ein ganz ordentlichen Sitzabstand in Y, auch bei den nicht-Exit-Plätzen, auch ist Essen teilw. besser als in mancher C. Was ist daran den bitte "Königsdisziplin", außer bei den bescheidenden Umsteigezeiten in ICN? :confused:

Da gibt es wesentlich spannendere Verbindungen über China, nach Oz. :D

Die Airline ist absolut klasse! Sitze, Entertainment, Essen echt super!

Nur leider sind die Koreaner für uns Europäer doch sehr anstrengend. Ich hoffe ich trete damit niemandem zu Nahe, oder klinge irgendwie chauvinistisch. Aber Schmatzen, Rülpsen beim Essen, Automassagetchniken bei denen die ganze Sitzreihe wackelt, obwohl man eigentlich schlafen will etc... na ja. Ist halt ne andere Kultur, ganz klar.

Air China muss ich noch machen... das wäre dann in der Tat die Königsdisziplin :cool: (wobei das eine der wenigen airlines ist, die ich aus sicherheitsgründen ablehne)

Ging mir auch eher um einen kleinen humoristischen Einwurf ;)
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Air China muss ich noch machen... das wäre dann in der Tat die Königsdisziplin :cool: (wobei das eine der wenigen airlines ist, die ich aus sicherheitsgründen ablehne)

Nichts für ungut, aber weißt Du wirklich, wovon Du da redest? Man kann Air China nun durchaus machnes vorhalten (Servicemängel, etc.), aber Sicherheitsbedenken gehören da imho nun nicht dazu. Air China hat seit Ewigkeiten ein Joint Venture mit Lufthansa in Peking (Ameco), welches nicht nur die Wartung von den CA-Maschinen sondern auch eines Großteils der LH-Langstreckenflotte durchführt. Auch bei der Pilotenausbildung hat LH CA jahrelang ganz massiv unterstützt, Ausbilder nach Peking geschickt u.s.w.

Also Sicherheitsbedenken hätte ich da bei ganz anderen Airlines... :rolleyes:
 

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
Ich weiss wie die CA Piloten Englisch sprechen, und ich weiss, was es dabei schon für Vorfälle gab. Mit dem fliegerischen und dem technischen hat das nichts zu tun, da geb ich dir recht, aber es ist absolut Sicherheitsrelevant, gerade in Notfällen welcher Art auch immer.

TWR: CA123 there are major parts of your left main gear missing.
CA123: Roger orbiting left.

:doh:

edit: obiges übrigens ein Original.