CX: Oneway LIS/OPO--...-HKG in F 1310 EUR

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Einmal aus Neugier, ich glaube nicht, jemals die Ehre eines F-Fluges zu haben. Kann einer der Forenmitglieder aus eigener Erfahrung BA- und CX-First vergleichen?

Also vom Service und "Wohlfühlfaktor" empfanden wir damals CX gegenüber BA schon deutlich "besser"!
Irgendwie fühlte sich das bei BA doch eher wie in einer durchschnittlichen C an und nicht etwa wie in der höchsten verfügbaren Beförderungsklasse? Neben der eingeschränkten Privatsphäre war auch der Service der Crew von BA bei unserem Flug leider nicht wirklich erstklassig?

Da der Hinflug nach HKG mit BA erfolgte und der Rückflug dann mit CX konnten wir das recht gut miteinander vergleichen...

Mein Fazit: Bei der Wahl zwischen F in BA oder CX würde ich ohne gross zu Überlegen sofort Cathay Pacific wählen! :idea:

Bezüglich der Kabinenausstattung hat ja der User sinn_frei schon die wichtigsten Unterschiede aufgeführt...

Gruss aus München
Markus