D-ABVH mit 50 Jahre Boeing Sonderlackierung

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Und die 747-400F bei Jade... :D

Man darf ja nicht vergessen, dass LHT glaube ich für so ziemlich alle Boeing Modelle die Wartung übernimmt.

Ich glaube, Lufthansa ist schon ein sehr wichtiger Boeing Kunde, auch wenn man die B787 bisher nicht gekauft hat und für die B747-8i die Rechnung für LH über einen Rabatt aufging.

Naja die 747-8 ist mal wieder eine 100% für Lufthansa designte Maschine. Hat auch was für sich. Das ganze war ja auch schon bei 737, dem 346 und der 727 der Fall.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
ANZEIGE
300x250
Austrian Aviation Net: Erste 747-8 Intercontinental in Produktion
Boeing hat mit der Montage der ersten 747-8 Intercontinental begonnen.
„Dieser Meilenstein symbolisiert das Engagement und die harte Arbeit die unser Team, die Lieferanten und Kunden in das Design dieses Flugzeuges investiert haben“, sagte Mo Yahyav, Manager des 747 Programms.
Die Deutsche Lufthansa AG hat als erste Airline 20 747-8 Intercontinental fix bestellt, und hält Optionen auf 20 weitere.
Nico Buchholz von der DLH dazu „Das Flugzeug ist wichtiger Bestandteil unserer Flottenmodernisierung.“ Die Auslieferung des ersten Flugzeuges ist für Ende 2011 geplant.
 
Zuletzt bearbeitet: