Dampfgarer

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Anhang anzeigen 106670
Werter Juser Somkiat,
in Sachen Garen mit Dampf verweise ich auf die Original Asiatische Küchenkochtechnik konventioneller Art und Kunst.
Erheblich Kostengünstiger zu erwerben als ein heimisches Miele Produkt und Wartungsärmer, bei gleichzeitiger verbesserter Ökobilanz.
Sofern Madam (Name vergessen) mit der thailändischen Küche vertraut ist erübrigt sich auch das aufwändige lesen der Bedienungsanleitung.

Genau so eine abgebildete Maschine aus Bambus verwende ich seit Jahren mit Begeisterung und Zufriedenheit!
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Habe mir vor kurzem den Miele DG 6001 zugelegt. Einer der wenigen hochwertigen Stand-Dampfgarer und bin vollkommen zufrieden. Er sieht gut aus und das Gemüse ist innerhalb von 5min fertig und schmeckt super.