ANZEIGE
Seit gut zwei Jahren bin ich regelmässig in London im Doubletree Westend.
Gestern erneut eine Buchung für nächste Woche gemacht und plötzlich erscheint im Buchungsvorgang fett mit Gelb unterlegt der Hinweis das es seit 22.Juli keine Lounge mehr gibt.
Die war für mich aber immer wichtig um schnell noch Termine ein schieben zu können. Ich habe auch immer brav Executive gebucht, wer das Hotel kennt weis warum.
Also zum Telefon gegriffen und nach gefragt. Die Antwort die ich bekam war etwas ernüchternd. Man habe die Lounge aufgegeben, da die Gold und Diamond Mitglieder immer upgrades als selbst verständlich nahmen und die Zimmerkategorie sonst nicht gebucht wurde, also ein Verlustbringer war. Ausserdem war die Lounge tagsüber immer leer (was für mich prima zum arbeiten war) aber zur Happyhour voll und leer gefuttert.
Deswegen hat man sich jetzt entschlossen einen Meeting room daraus zu machen.
Und ich darf mir jetzt ein neues Hotel suchen...
Gestern erneut eine Buchung für nächste Woche gemacht und plötzlich erscheint im Buchungsvorgang fett mit Gelb unterlegt der Hinweis das es seit 22.Juli keine Lounge mehr gibt.
Die war für mich aber immer wichtig um schnell noch Termine ein schieben zu können. Ich habe auch immer brav Executive gebucht, wer das Hotel kennt weis warum.
Also zum Telefon gegriffen und nach gefragt. Die Antwort die ich bekam war etwas ernüchternd. Man habe die Lounge aufgegeben, da die Gold und Diamond Mitglieder immer upgrades als selbst verständlich nahmen und die Zimmerkategorie sonst nicht gebucht wurde, also ein Verlustbringer war. Ausserdem war die Lounge tagsüber immer leer (was für mich prima zum arbeiten war) aber zur Happyhour voll und leer gefuttert.
Deswegen hat man sich jetzt entschlossen einen Meeting room daraus zu machen.
Und ich darf mir jetzt ein neues Hotel suchen...