ANZEIGE
Wäre mir zu gefährlich, möchte nicht zur meilenfreundin werden.
Stimmt, dann wird's auch nichts mit den 77 Jungfrauen ...
Wäre mir zu gefährlich, möchte nicht zur meilenfreundin werden.
Die größten islamischen Verbände der Welt bestehen seit dem letzten Jahr in einer gemeinsamen Erklärung darauf, dass Muslime von Sicherheitskontrollen ausgenommen werden sollen, weil diese gegen die islamischen Vorschriften verstoßen.
Für viele hier ja sicherlich auch die einzige Aussicht auf zumindest einen Hauch von Sex.Ich hätte dabei Spass gehabt!
Also ich versuche Religion und Hosenbund zu trennen.
Mal im Ernst: Gibt es wirklich eine Legitimation, daß ein Siko-Mensch ohne Zustimmung mit der Hand den Genitalbereich berühren darf?
Das kenne ich sonst nur aus Israel.
In VIE wurde bei mir mal der Genitalbereich mit einem zweiten, kleineren Scanner untersucht (am Flughafen), ohne jeden physischen Kontakt.
Gruß Jens
Sei mir bitte nicht böse. Das scheint mir keine hinreichende Begründung zu sein, denn jede/r könnte ein nicht-metallisches Material bei sich haben; offenbar wurde in STR jedoch nicht allen Pax in den Hosenbund gegriffen. Außerdem könnte nicht-metallisches Material auch woanders unter der Kleidung versteckt sein. Das wurde offenbar lt. Eingangspost ebenfalls nicht untersucht.
In Gürteln kann man nicht nur Geld, sondern auch (nicht-metallische) Messer verstecken. Deshalb werden in VIE alle Gürtel kontrolliert, man muss sie auch dann abnehmen und röntgen lassen, wenn sie beim Metalldetektor nicht anschlagen. In Deutschland ist das anders, da reicht ein Öffnen der Gürtelschnalle, um zu testen, ob es die Schnalle ist, die piepst (und nicht etwa die Schwanzprothese aus Edelstahl, oder was immer sich die Beamten hier versprechen).
ich war vorletzes WE in Wien und dem war nicht so. Ich ging MIT Gürtel aber OHNE Schnalle durch die Siko!
Im Gegenteil, nicht die Begründung ist nicht hinreichend, sondern es wird i.A. nicht so gründlich kontrolliert, wie es vielleicht sein sollte, wenn man nicht an das Gute im Menschen glaubt.
In diesem Fall ist die Begruendung dafuer, dass es nicht alle erwischt, eben die Stichprobe. Und warum man bei der Stichprobe zwar die Arme, aber nicht die Intimzone kontrollieren sollte, ist nicht klar ersichtlich.
P.S.: Um nicht falsch verstanden zu werden: Mir ist auch lieber, wenn mir niemand an die Eier fasst. Konsistent ist es aber nicht.
Gehen wir doch am besten alle nackt durch die Schleuse
In Deutschland ist das anders, da reicht ein Öffnen der Gürtelschnalle, um zu testen, ob es die Schnalle ist, die piepst (und nicht etwa die Schwanzprothese aus Edelstahl, oder was immer sich die Beamten hier versprechen).
Hm und wenn man einen Geldgürtel nutzt und ins Fach ein Messer packt? Nachdem man dann gepiepst hat wird die Schnalle nochmal abgescannt und siehe da, die piepst. Wird dann noch weiter gesucht?
Ich versteh die Diskussion nicht so recht... und da ich auch kein Intimpiercing habe...
Für die Erkenntnis brauche ich mich nicht befummeln zu lassen. Ein flüchtiger Bekannter hat den Job mal in FRA gemacht. Wie er mir vorgerechnet hat, waren die Konditionen so sch***e, daß er wegen eines sehr weiten Anfahrtsweges eigentlich sogar noch draufgezahlt hat. Um eines ganz klar zu sagen: in gewisser Weise haben die Leute, die da stehen, meine Hochachtung, weil es ein mies bezahlter Job ist, aber die Außenwirkung hängt dann doch sehr stark an der Umsetzung. Am Siko-Personal in BRE habe ich z.B. nichts zu bemäkeln, die sind stets sehr höflich und freundlich (ohne Übergriffe in den Hosenbund).