Darf man Am Flughafen Silvester-Feuerwerk zünden?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
ANZEIGE
Die Frage könnte auch lauten: Ist es erlaubt, einen gezündeten großen Chinachracker durch den Flaschenhals einer leeren Schnapsflasche zu schieben.
Antwort: Ja, aber keiner ist so doof und macht es =;.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Raketen fliegen doch eh nicht so hoch das sie einem Flugzeug gefährlich werden können oder?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das ist schon klar, aber wird am Silvester das StGB nicht für ein paar Stunden außer Kraft gesetzt?

Zumindest wenn man sich anschaut, was in der Innenstadt mit Feuerwerken getrieben wird...

Warte mal... Wenn das wirklich so ist, dann darf ich Dich also in dieser Zeit mal mit körperlichen Argumenten heimsuchen, ohne bestraft zu werden, weil ja das StGB nicht greift... :idea:

Wow!

Wo genau bist Du noch mal heute Nacht?
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das verstehst du nicht? :confused:
OMG. :eek:

Kleiner Tipp am Rande: Ein Laserpointer kann dem Flieger selbst natürlich nichts anhaben. Genau wie das Feuerwerk dem Flieger selbst nichts anhaben kann. Jetzt darfst du 3x raten wer bei einem solchen Landevorgang evtl. noch von Bedeutung ist.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Ich verstehe Deine Aussagen auch nicht. Ich finde sie einfach nur dumm.
Möchte hinzufügen: finde sie zudem zynisch.
Zynismus erfordert einen gewissen Intellekt, weshalb du dich entscheiden solltest, ob ich dumm bin oder und zynisch, soweit du dir nicht widersprechen möchtest.

Um es aufzuklären, warum meine Aussage gerade zutreffend ist, also Türken keine derartigen Fragen stellen und einfach handeln und user daukind in Unkenntnis Schwachsinn von sich gab:

Sämtliche Großdruckereien in der Türkei haben über Jahre hinweg den regelmäßigen Druck des türkischen Strafgesetzbuches / OWiG verweigert, weil dieses ständig aktualisiert wurde, nachdem die Türken ständig Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begangen haben, die unter keinen Tatbestand fielen, aber dennoch rechte anderer verletzten, also "lediglich" zivilrechtliche Ansprüche auslösten.

Gedruckt wurde dann im Jahr vllt. 2-3 Mal und nicht mehr monatlich!
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Die Raketen fliegen doch eh nicht so hoch das sie einem Flugzeug gefährlich werden können oder?

Legale handelsübliche Raketen fliegen ~50 Meter hoch, plus die Streuung durch die anschließende Explosion. Bei 3 Grad Anflugwinkel entspricht es 1km vom Aufsetzpunkt. Wenn man also direkt am Flughafenzaun losfeuert, hat man schon eine Chance, die Maschine zu treffen.

Allerdings sieht man genauso rücksichtsloses Verhalten in der Innenstadt, wo Raketen manchmal auf Autos, Schiffe oder in eine Menschenmenge abgefeuert werden. Ich habe nie gesehen, dass jemand deswegen verhaftet wurde.

Ein frohes neues Jahr!