Das beste Angebot für mich ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Welche Airline sollte ich nehmen ?!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Welche Airline sollte ich nehmen ?!

Es geht nicht darum, dass in diesen Fall speziell jetzt eine andere Airline besser ist. Worum es geht ist, dass du nicht alle Möglichkeiten ignorieren solltest, die nicht in dein (sehr enges) Vorstellungsschema passen.

Das ist der beste Tipp dem man dir zu Effizienzsteigerung deines Buchungsverhaltens geben kann.

@Farmer Solange es für den OP kein Witz ist, sollte man sich auch versuchen ersthaft zu antworten.
:D kann man mit vorgehaltener Hand...
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ich frag mich wo es bei so genauen Angaben von dir etwas zu optimieren geben soll.

Airline: Du willst AB, nen günstigeren Tarif als bei AB.de bekommst du nicht (bzw. nur selten)

Hotel: Du willst IHG, die günstigste Rate findest du in 90% der Fälle auf der IHG Internetseite.


Mein Vorschlag und der wird unschlagbar günstig sein, somit finden wir doch was günstigeres!!!!:D:D:D:D

Rewardflug AB r/t inkl Steuern : kostet dich etwa mhhh 0,-
Rewardnacht bei IHG: kostet...mhhhh 0,-

Summa: 0,-€ =;=;=;

Kann das einer schlagen?
 
H

HGFan

Guest
Airline: Du willst AB, nen günstigeren Tarif als bei AB.de bekommst du nicht (bzw. nur selten)
Welche Stadt und welche Uhrzeit ?
Hotel: Du willst IHG, die günstigste Rate findest du in 90% der Fälle auf der IHG Internetseite.
Welches Hotel hat die beste Verbindung zum Zielort ?
Rewardflug AB r/t inkl Steuern : kostet dich etwa mhhh 0,-
Rewardnacht bei IHG: kostet...mhhhh 0,-
Das stimmt nicht weil ich für die Punkte / Meilen ja Geld ausgegeben habe.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Mhhh...ich bekomm die Punkte bzw. Meilen als Benefit für einen für ein Flug oder Übernachtung.

Für die Punkte zahl ich nix!

Ahja und zum Hotel du wolltest ja Intercontinental:

Let me google that for you:

Adresse eingeben, klick, in nähe suchen --> Intercontinantal --> zoom, klick, Routenplaner --> Route berechnen

Interconti
Königsallee 59, 40215 Düsseldorf

Entfernung 8,2 km
16 min über die B1
2:22 Std. zu Fuß =;=;
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ach und die "Öffis" wolltest du noch wissen warte:

Let me google that for you:

Adresse eingeben --> klick, Öffentliche Verkehrsmittel anzeigen --> klick

Station S-Bahn Benrather Str. ca. 1 min entfernt oder
Station U-Bahn Steinstr. ca. 2 min entfernt
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Einige behaupten das sie besser sind als ich das können sie beweisen wenn sie möchten.

T'schuldigung, aber das Gros der User hier beweist täglich, dass sie 'besser sind' als Du. Selbstverständlich nicht generell.
Aber immerhin bei der Qualität der (An)Fragen.
Dein erster Post ist leider absolut nichtssagend, es wurde nichteinmal der Startpunkt genannt. Geschweige denn, dass Du den bisher selbst gefundenen Preis genannt hättest.

Mein Vorschläge wären:

1. Diesen Thread zu schliessen da es absehbar ist, dass hiermit kein Ziel erreicht wird - oder
2. Ihn nach Spaß&Spiel zu verschieben
3. Vielleicht einmal zu reflektieren, um was es in diesem Teil des Forums geht
4. Anfragen klar und strukturiert zu stellen und nicht irgendwelche Brocken in den Raum zu werfen.

Immerhin ist es amüsant...(y)

Dankeschön !

:kiss:
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Vielleicht könntest du deine Reise erheblich effizienter gestalten, wenn du mal über den Tellerrand von AB/HG und der IHG hinausschauen würdest. Manchmal sind die Firmen bei den man aktiv in Treueprogrammen sammelt so unzweckmäßig, dass trotz Status und Punkten andere Hotels/Airlines die deutlich bessere Wahl sind.:idea:

Das sorgt dann auch dafür das man in Zukunft eine größere Auswahl hat, weil man ja Status und Punkte bei anderen Treueprogrammen hat=;=;=;=;=;=;=;
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Da hier einige gemeint haben sie können besser als ich eine Reise zusammen stellen kann jeder der lust hat sein können beweisen:
Meine vorgaben:
- Nur Öffis
- Nur AB / HG
- Nur ICHG

Die Termine:


Bin ich froh das ich nie eine Reise unter solchen Bedingungen planen muss. Ich würde scheitern. Wenn du mal kostengünstig, Meilenoptimiert, Fünf Sterne Luxus und C buchen willst helfe ich gerne weiter.
 
H

HGFan

Guest
Wenn du mal kostengünstig, Meilenoptimiert, Fünf Sterne Luxus und C buchen willst
gerne für 200€ von VIE -> VIE via DUS inkl 1 Schlafen inkl Transfer von und zu der Veranstaltung.
EDIT:
Der Flug mit der AUA kostet:
22. Sep. 10 19:15 - 20:45 VIE - DUS 01:30
23. Sep. 10 20:05 - 21:45 DUS - VIE 01:40
Eco: 315,95 €
Business: 742,95 €

AirBerlin:
Preis: pro Person € 113,90 (nur 250 Meilen)
113,90€ / 700 Meilen = 0,162€ / Meile * 25000 = 4050€
Der Aufpreis auf Business würde mich bei dieser Rechnung 4050€ kosten.

Flugpreis: € 53,95
Steuern und Gebühren: € 1,00
Kerosinzuschlag: € 27,00
Preis inkl. 1.000 topbonus Meilen: € 81,95
163,90€ inkl 2000 Meilen
+ 800 für Gold
-------------------------
2800 Meilen
163,90 / 2800 = 0,058€/ Meile
Hier kostet der Aufpreis nur 1450€ auf Business das bedeutet ich bin mit den Auszahlen günstiger dran.

Wie sieht das bei M&M aus ?
 
Moderiert:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Ich komm bei deiner Rechnung nicht mehr mit...

Ich bin dafür du machst dir nen neuen Thread im "Fliegen zum Best Brice"-Forum und dann postest du deinen Preis und gibst den Leute eine Chance was besseres zu finden. Nur hier drehen wir uns im Kreis auch wenns unterhaltsam ist=;
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Emo, Du hast Dich schon im VFF zum absoluten Vollpfosten gemacht, dass Du schon ein "Running Gag" bist, musst Du hier jetzt denselben Quatsch abziehen? Mich nervt das nur noch!
 
H

HGFan

Guest
Tja viele sind einfach zu dumm um eine Normale Antwort zu geben.
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
am Anfang steht was von Hamburg und Lindtner.. sag mal bescheid wenn du da bist, ich kenn mich da bestens aus. da kann ich ganz sicher Tipps geben (y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich denke, die Sache hat sich hier totgelaufen, wir brauchen hierzu nicht weiter zu diskutieren.

Außerdem brauchen wir keine Diskussion auf der persönlichen Schiene, und eine pauschalisierte Aussage, andere User wären "dumm".

Viele Grüße


rcs
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und belair
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.