Das Ding mit den Mega-DOs ...

ANZEIGE

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
863
69
MUC
Schade, dass aus der netten Idee und den beiden tollen SMD1 und SMD2 nun eine rein kommerzielle Veranstaltung geworden ist (war ja schon ab SMD3 so).

Da versucht wohl jemand ganz gut von der Sache zu leben ....
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Schade, dass aus der netten Idee und den beiden tollen SMD1 und SMD2 nun eine rein kommerzielle Veranstaltung geworden ist (war ja schon ab SMD3 so).

Da versucht wohl jemand ganz gut von der Sache zu leben ....

die FTEF ist doch eine "non profit public charity" (y)
 
  • Like
Reaktionen: N1003U

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
warum denn "Lacher"? es wird doch begründet, warum es ein "Club" sein muss und das klingt zumindest plausibel...
In dem Moment, in dem Du allerdings dann für $2000 pro Jahr recht teure Premium-Mitgliedschaften verkaufst, wird der kommerzielle Hintergrund deutlich.

Schade, dass aus der netten Idee und den beiden tollen SMD1 und SMD2 nun eine rein kommerzielle Veranstaltung geworden ist (war ja schon ab SMD3 so).

Da versucht wohl jemand ganz gut von der Sache zu leben ....
Ganz offensichtlich.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.809
ZRH / MUC / VIE
Wenn es wirklich welche gibt, die für eine solche Mitgliedschaft Geld ausgeben, dann ist das doch "marktkonform".

Ich selber muss aber weder eine solche Mitgliedschaft noch zukünftig einen solchen "Event" haben.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Jeder etwas interessantere Reisebestandteil ist dann sicherlich ebenfalls wieder in Sachen Zugang limitiert, und dieser Zugang wird dann wiederum nur jenen gewährt, die an Bord bei den allfälligen Lotterie- und Spendenaktionen am meisten abdrücken. Derlei gab es ja bereits bei früheren Veranstaltungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Jeder etwas interessantere Reisebestandteil ist dann sicherlich ebenfalls wieder in Sachen Zugang limitiert, und dieser Zugang wird dann wiederum nur jenen gewährt, die an Bord bei den allfälligen Lotterie- und Spendenaktionen abdrücken. Derlei gab es ja bereits bei früheren Veranstaltungen.

wohin läuft eigentlich der gewinn der "charity" ?
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Die Uni ist doch ein Witz. Gary Leff und Ben Schlappig machen mit Ihren Blogs sicher auch noch ein paar $$