LX: Das erste mal in F

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Schweiß, Füße und größeres schreibt man allesamt mit scharfem s.
Offensichtlich hast du doch eine deutsche Tastaturbelegung vor dir, wo du doch Fondue fälschlicherweise mit Umlaut schreibst.

Du scheint ja der Ober-Klugscheisser vom Planeten zu sein... Hast Du Dich schon einmal mit der schweizer Rechtschreibung und dem Schweizerdeutsch auseinandergesetzt? Wohl nicht, sonst würdest du nicht so einen grammatikalischen, unsinnigen Stumpfsinn veröffentlichen! Piinlich so öppis, ächt!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
100 % Zustimmung. Es gibt halt Leute in F/C mit Kultur und solche die absolut nicht dazupassen.
Hier versuchen viele Kultur vorzutäuschen, indem Sie sich auf die Rechtschreibefehler konzentieren, ohne jemals im realen Leben mit F/C Erlebnisse hatten. Daher lass den Kindergarten und die Freaks mal schreiben.
Kindergarten hatte ich doch schon aufgeführt. Kannst Du nur nach machen oder hast Du noch mehr drauf?

Dem alten dya ist der grammatikalische Wortchatz ausgegangen, deshalb wiederholt er per petuum sein Lieblingswort "Kindergarten". Vielleicht auch seine sehnlichste Rücksehnung wo er noch die Schance gehabt hätte, Freunde fürs Leben zu gewinnen... Doch daraus hinausgeschmissen, wegen Verstoss der Grundregeln im wohlfühl "Kindergarten", weil er nur Anfeindungen auf die anderen Mitglieder abfeuern konnte, war sein Schicksal schon früh besiegelt! Rechtfindung auf einem Nivoo, welches ihm dort schon seine Weichen gestellt hat, sein Leben für immer fernab von einer existenten F-cl Kabine zu verbringen, noch davon zu träumen! Deshalb durchaus versändlich das OP sich nach den guten Zeiten in seinen "Kindergarten" zurück erinnert. Doch wie heisst es: "Was Haenschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr", also Zug abgefahren...