ANZEIGE
... ich wollt Ihr nur die Angst nehmenDas sehe ich zwar prinzipiell auch so, aber da ein Fahrer so billig ist, und die Fahrt dann einfach entspannter ist, buche ich in letzter Zeit auch nur noch mit Fahrer.
... ich wollt Ihr nur die Angst nehmenDas sehe ich zwar prinzipiell auch so, aber da ein Fahrer so billig ist, und die Fahrt dann einfach entspannter ist, buche ich in letzter Zeit auch nur noch mit Fahrer.
Das sehe ich zwar prinzipiell auch so, aber da ein Fahrer so billig ist, und die Fahrt dann einfach entspannter ist, buche ich in letzter Zeit auch nur noch mit Fahrer.

Welcher Flughafen ist denn "empfehlenswert" ... Habe gerade bei der Buchung festgestellt, dass ich - je nach Abflughafen - zwischen 4 und 8 Stunden in Katar / Abu Dhabi / Dubai / Amman verbringen könnte : )))
Was kostet denn ein Fahrer am Tag?
Zum Beispiel rund um Bkk?
Und Phuket?
Oh mei -
Ich hatte mal aufgeschnappt, dass sogar Hilton zu bezahlen sei in Thailand.
Leider blieb mir die Innenansicht solch eines Prestige-Hotels vorbehalten.
Nun wollte ich mir die ersten Tage in BKK in einem guten Erholungs-Hotel gönnen und siehe da - ab 8-9 Tausend Baht gehts los?
Jemand einen guten Tipp? Sehr schönes Hotel - gerne auch günstiger.
Bei Jetski würde ich stark aufpassen.
Stehen genug negativ Artikel in den Zeitungen.
https://www.google.com/search?q=jet...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
shopping in bkk würde ich am ende machen
Darf nach Lektüre des Threads zu kritischen Bewußsein raten . Insbesondere im Hinblick auf kürzlich angemeldete Reisende mit hohem Anforderungsprofil , was die Qualität der Fragen anbetrifft . Man könnte denken die Antworten seien bereits bekannt .