ANZEIGE
Ich Buche oft JL C als oneway NRT-BKK für 37.500 avois plus €75
Wann ist mir fast egal so lange es im kommenden Winter ist und ich nach 2-4 Tagen auf der Osterinsel mit dem gleichen Ticket wieder zurück komme.
Den hatte ich letzte Jahr auch, für 6 Stunden mit super HW echt ein genialer Gegenwert.Ich Buche oft JL C als oneway NRT-BKK für 37.500 avois plus €75
Den hatte ich letzte Jahr auch, für 6 Stunden mit super HW echt ein genialer Gegenwert.
Bin die III geflogen, aber je nach Flieger kommen auch die anderen in Frage. Insbesondere I würde ich gerne Mal testenI, II oder IIIer ?
I, II oder IIIer ?
Das ist auch nicht schlecht:
CNS-SYD oneway in C, 20.000 Avios + ~18€ gg. einem Verkaufspreis von 599€ ziemlich gute Verfügbarkeiten von jeweils 2 Sitzen
Alternativ CNS-BNE-SYD für 24.000 Avios und gut 30€, "Freie Auswahl" an Verfügbarkeiten.
90 min sind aber auch wieder was anderes als 3 Std und die Bestuhlung spielt ja auch eine nicht unerhebliche Rolle. Das was z.B. LH hier in Europa als C verkauft ist ´n schlechter Witz.Aber ob man das im Zweifel wirklich zahlen würde oder die 90min dann doch lieber für einen zweistelligen Betrag in der Eco verbringt, muss jeder selber wissen.
Gegen oder nach Ende des Berufslebens sieht das dann (hoffentlich auch bei Dir) anders aus
Den Kaufpreis setze ich bei solchen Vergleichen nie an da ich diese nicht bezahlen würde. Eher einen Vergleich wie Meilen für First einlösen oder Business bezahlen.Auch nicht schlecht:
Gerade gebucht 2x CNS-SYD in C für 40K Avios + 34,96€. Kaufpreis wären 1180€
Den Kaufpreis setze ich bei solchen Vergleichen nie an da ich diese nicht bezahlen würde. Eher einen Vergleich wie Meilen für First einlösen oder Business bezahlen.
Außerdem sind einige Strecken als oneway gebucht extrem teuer wo sich Meileneinlösungen natürlich rentieren, jedoch wären dort keine Verfügbarkeiten würde ich eine günstigere Umsteigeverbindung bezahlt buchen.
Das wird auch mit Umsteigen und als Gabel gebucht nicht viel billiger.
Fakt ist: Wir wollen eben von MEL nach CNS und dann anderhalb Wochen später con CNS nach SYD.
Anhang anzeigen 112513
Kostet ein einzelnes Ticket schon gut weit über 1000€ und das sogar noch mit Umsteigen auf einer Strecke.
Es ist mir heute früh gelungen 2 Tickets PPT-IPC in Business zu buchen über den BAEC. Von gestern auf heute sind da auf einmal jede Menge Verfügbarkeiten freigeschaltet worden bis Jahresende.
Macht 75.000 Avios + 61,04€ oneway
Statt 2371 € für zwei flexible Oneway-Y-Tickets ...... ich sage Danke an Latam