Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich.

ANZEIGE

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
ANZEIGE
Lassen sich eigentlich bei DM und Rewe die Punkte solcher gesperrten Karten noch einlösen?

Nein, das geht leider nicht.


Die Coupon-Mails und Infos zum Punktestand kommen weiterhin sowohl per Post als auch per Mail.

PB deaktiviert mittlerweile bei neuen Deaktivierung auch den Mailversand. Ältere Karteileichen scheinen sie dagegen erst nach und nach abzuarbeiten.
Die Mails haben aber auch ganz unten einen Link, über den man sie abstellen kann, falls sie einen bei deak. Hamstern nerven sollten.

Hier wurde nun leider die Konten zweier Personen mit weiblichem Vornamen gesperrt. Leider dauerhaft, zuletzt ging es nach einer Weile wieder.

Hast du angerufen (bzw. eine Frau anrufen lassen)? Teilweise bekommt man die Konten sofort wieder frei und hin und wieder entsperrt sogar die Fachabteilung (= Fraudabteilung) nach ein paar Tagen schon verloren geglaubte Konten. Allerdings wollen sie auch oft eine Persokopie haben, was sich bei Hamstern naturgemäß etwas schwierig gestaltet.


Und wie schließe ich solche Konten komplett?

Keine Ahnung, nie probiert. Hamster tot, Klappe zu.
 

fly5

Reguläres Mitglied
28.11.2015
66
2
Eins davon geht schon wieder, selbst angerufen, Hotliner störte der weibliche Vorname wohl nicht.

Alles Realnamen, da ich zur Not immer an die Punkte kommen wollte, wenn es sich lohnt.

Warum Payback genau die Konten sperrt, verstehe ich aber nicht. Ist auch nicht das erste mal. Andererseits lassen sie 2 weitere Konten auf mich mit korrekter Anschrift als separate Konten bestehen.
 

fenster

Neues Mitglied
25.06.2021
1
0
Hallo
selbes problem
bei mir habens 9 käfige gesperrt mit über 100 hamaster
zum glück habe ich regelmässig hamster gegessen sonnst wäre der schanden noch gößer
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.396
174
Hallo
selbes problem
bei mir habens 9 käfige gesperrt mit über 100 hamaster
zum glück habe ich regelmässig hamster gegessen sonnst wäre der schanden noch gößer
100 Hamaster in 9 Käfigen ist auch keine artgerechte Haltung! Sperrungen sind hier gesetzlich geboten! ;-)
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Ich krame das Thema mal raus.
Eines meiner Kinder hat gestern 4000 Punkte eingelöst und einen Gutschein im Shop bestellt. Eben kam die Mail, der Gutschein ist da. Leider kann ich ihn nicht abrufen - da Konto gesperrt. Ohne Anmeldung auch kein Download des Gutscheins :-(
Was macht Payback da?
 

Copland

Neues Mitglied
20.12.2022
2
1
Gleiches bei mir, allerdings nicht nur 4000 Punkte, sondern knapp 30k.
So ein Ärger - das ganze Jahr etwas "Weihnachtsgeld" zusammengepunktet und Anschaffungen, Buchungen etc. entsprechend dort und dann getätigt, wo man viele Punkte bekam, fleißig bei Aral getankt usw. und jetzt sowas...
...und gestern noch geärgert, dass die Zusendung von digitalen Gutscheinen 1+ Werktage dauern würde.
Das scheint jetzt das kleinste Problem zu sein...
:doh:
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Ihr könnt euch telefonisch bei Payback melden.
Die können das Konto dann wieder freischalten.
In Zukunft besser kleinere Beträge einlösen. Dies funktioniert meist ohne große Komplikationen
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
Na ob Du der bist dem das Konto gehört. Hoffentlich hast den richtigen namen angegeben.
 

Copland

Neues Mitglied
20.12.2022
2
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nach fast 50 Minuten Hotline-Warteschleife endlich jemanden bekommen der das Konto dann auch sehr schnell wieder freigeschaltet hat.
"Haben sie höherwertige Prämien eingelöst?"
Ja!
"Dann ist das ganz normal..."
:doh:
 
  • Like
Reaktionen: ritchepeach