Das neue Golf-Trend-Reiseziel!

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Da es hier ja doch einige Golfer gibt, hier mal dieser Artikel von den BILDenen Schreiberlingen:

Nordkorea lockt Golf-Urlauber
Diktator Kim Jong Il eröffnet Platz mit Welt-Rekord!

Nordkorea ist nicht gerade dafür bekannt, besonders weltoffen zu sein. Auch haben sich die Steinzeit-Kommunisten bislang nicht damit hervorgetan, Hobbys von Schönen und Reichen gutzuheißen oder zu fördern.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Diktator Kim Jong Il und sein Sohn Kim Jong Un ziehen nämlich andere Saiten auf: Im April dieses Jahres startet Nordkorea das erste Amateur-Golf-Turnier des Landes, schreibt die britische „Daily Mail“.

Und weil die Nordkoreaner möglicherweise nicht den Sinn und schon gar nicht das Geld haben, um Golfen zu gehen, setzt das Regime jetzt auf Ausländer.

NUR 999 EURO

Eine chinesische und britische Reise-Agentur bieten eine fünftägige Tour für Nordkorea- UND Golf-Fans an! Für 999 Euro erhalten die Golf-Touristen das Visum, die Teilnahme, die Fahrt von China nach Nordkorea, Verpflegung und fünf Nächte in einen nordkoreanischen 5-Sterne-Hotel!

Der Ort des ganzen Spektakels ist der Golf Platz von Pjöngjang – nur wenige Kilometer von der Hauptstadt entfernt. 1991 wurde er eröffnet, mit allem Schnickschnack: riesengroß, Sauna, Bootsanleger!

KIM STELLT WELTREKORD AUF

Diktator Kim Jong Il – der Irre von Pjöngjang – höchstpersönlich hat Nordkoreas einzigen Golf-Platz persönlich eröffnet. Und dabei ganz nebenbei einen Welt-Rekord aufgestellt!

Behauptet jedenfalls die Reise-Agentur „Lupin Travel".

Demnach beendete Kim den 18 Loch-Kurs mit 38 unter Par – eine schier unglaubliche Leistung. Aber in der Steinzeit-Diktatur ist offenbar nichts unmöglich...

http://www.bild.de/BILD/politik/201...m-jong-il-eroeffnet-platz-mit-weltrekord.html
 
Zuletzt bearbeitet:

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
M

matchcut30

Guest
Auch haben sich die Steinzeit-Kommunisten bislang nicht damit hervorgetan, Hobbys von Schönen und Reichen gutzuheißen oder zu fördern.

So ein Unsinn!
Die ganze Parteielite, Bonzen und Militärhonchos bauen sich Marmorpaläste und lassen unfassbare Mengen an Störkaviar und dergleichen einfliegen.
Kim verknallt sich ab und an in südkoreanische Schauspielerinnen und lässt die dann entführen. Er dreht auch selber Filme. Ein echter Genießer!