Das neue iPhone 6/6+

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Konnte jemand das iPhone vorbestellen und "Pick Up in Las Vegas" auswählen? Gruß

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Falsch, es geht um zwei neu vorgestellte Produkte und nicht um eine Grundsatzdiskussion. :idea:
Welche aber nicht konkurrenzlos sind oder solche Alleinstellungsmerkmale bieten, dass eine Vergleichsdiskussion per se Blasphemie waere.
Preis-Leistung und Funktionen zu vergleichen ist nunmal das Wesen einer Produktdiskussion.

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Nö. Finde ich geil oder nicht. Das ist hier die Frage. Objektivität ist laaaaaaaaangweilig.
Finde ich gut, eine ganze Werbeindustrie lebt von Leuten wie dir :)
Ausserdem, hoffentlich auch du, leben wir ja im freien Teil der Welt (naja, oder was von dieser Freiheit eben noch uebrig geblieben ist)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich weiss zwar nicht, wie es andere Apple-Nutzer machen, aber ich habe eigentlich gar kein Interesse daran irgendwelche Samsungs, Nokias, Windows Phones oder irgendwelche Exoten schlechtzureden. Ich habe ein iPhone, weil ich ein iPhone haben möchte, weil es in meinen Augen schön ist, funktional ist, alles hat was ich brauche (und mehr), weil es in meine Systemumgebung passt.
Das trifft es glaube ich sehr gut...

• Like
Reaktionen: Simineon

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.715
12.750
FRA/QKL
Pass auf... Mein Vertrag hat folgende Features:
Es ist zwecklos mit bestimmten Personen zu diskutieren, da die immer nur ihre viel zu kleine Scheuklappenwelt sehen. :rolleyes:

Im GK Bereich wird sowieso ganz anders agiert. Wir haben unsere schon gut rabattierten T-Verträge auch schon seit vielen Jahren und die werden natürlich immer verlängert völlig unabhängig vom Endgerät. Für jedes neue Telefon fragen wir bei unserem GK Betreuer den Preis an und je nach Volumen des dazugehörigen Vertrages in den letzten 24 Monaten gibt es dann einen Preis für das Endgerät. Ich habe noch keine aktuellen Zahlen für das 6er aber in der Vergangenheit lagen die Preise kurz nach Neuerscheinung immer so bei 75 bis 180 Euro. Meist iPhone, aber die MA haben freie Wahl und deshalb gibt es manchmal auch HTC oder sogar ein Singsang. Aber ich glaube der Singsang User ist nicht wirklich glücklich damit... :D

• Like
Reaktionen: Simineon und nhobalu

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
von einem smartphone brauche ich neben telefonie vor allem kamera, video, videoplayer, mp3 player, whatsapp, internet, wecker und akkulaufzeit.
in keiner kategorie davon liegt apple vorne. oft deutlich zurueck.
und dafuer 1.ooo oekken??!

no way

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.034
528
im Paralleluniversum
von einem smartphone brauche ich neben telefonie vor allem kamera, video, videoplayer, mp3 player, whatsapp, internet, wecker und akkulaufzeit.

no way

Mal unabhängig von allen anderen Dingen: Ich bin auch durchaus der Meinung, dass ein Samsung S4 deutlich bessere Bilder macht als ein iPhone 5S. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck!

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR

no way

Kauf Dir eine eierlegende Wollmilchsau.

P

pmeye

Guest

no way
Von einem Auto brauche ich vor allem Vorwärtsgang, Rückwärtsgang, Türen und Sitze. In keiner Kategorie liegt [Marke deiner Wahl einsetzen]
Und dafür []k €??!

no way
Dacia forever! =;

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.016
129
DTM
Mein iPhone 6 64GB Spacegrau ist grad verschickt worden, wird mit UPS zugestellt, Lieferung voraussichtlich 19.09.2014

Ick freu mir.. :)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.978
5.818
Fluchhafen
Hab ich keins. Deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Ich hab ein S5 und bin sehr zufrieden damit. Großer, aber nicht zu großer Bildschirm. Schnell, gute Kamera, Akku austauschbar, Speicher erweiterbar.

Wenn es das Iphone 6/6+ schon vor 4 Monaten gegeben hätte, hätte ich mir wahrscheinlich das zugelegt. Aber hätt der Hund ned g'schi:censored:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Mal unabhängig von allen anderen Dingen: Ich bin auch durchaus der Meinung, dass ein Samsung S4 deutlich bessere Bilder macht als ein iPhone 5S. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck!
das note 3 liegt in saemtlichen aufgezaehlten kategorien weit vor dem i-phone 6+ und kostet weniger als die haelfte.
das ist ungefaehr so, als riefe porsche fuer seinen cayenne 40.ooo und dacia fuer den duster 80.ooo euro auf (netto natuerlich).

das note 4 kommt mit einstiegspreis >700 euro ... ebenfalls viel zu teuer.
aber so ist es eben.
die freaks und juenger, die sofort jeder mode, warum auch immer, hinterherrennen, bezahlen halt den gottes- ... aaeh goetzendienst
sind die guinea-pigs und kaufen die kinderkrankheiten gleich mit.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.134
4.703
FRA
das note 3 liegt in saemtlichen aufgezaehlten kategorien weit vor dem i-phone 6+

Das ist mir sowas von egal, solange das OS immer noch einen Spitzenplatz in den "most vulnerable OSs" einnimmt kommt mir so ein Ding nicht ins Haus. Ich musste gerade mal nachschauen wie das Note 3 aussieht ... Stiftbedienung ist ja sowas von aktuell, modern und weit vorne. (y)=;

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Das ist mir sowas von egal, solange das OS immer noch einen Spitzenplatz in den "most vulnerable OSs" einnimmt kommt mir so ein Ding nicht ins Haus. Ich musste gerade mal nachschauen wie das Note 3 aussieht ... Stiftbedienung ist ja sowas von aktuell, modern und weit vorne. (y)=;
wer bedient denn das note 3 mit dem stift?!
du kannst dich natuerlich auch in einen porsche cayenne setzen, mit zuegeln in der hand, ist aber nicht die schuld des autos ...

note 3:
display ... meilenweit vorne
aufloesung ... meilenweit vorne
videofunktionen ... meilenweit vorne
kamera ... meilenweit vorne
mp3 player ... gut, kann man nicht viel falsch machen, pari
internet ... gut, kann man nicht viel falsch machen, pari

mit 128 gb micro-sd kommt das teil auf 500 euro.

apple ruft von seiner juengerschar dagegen 1000 euro auf, liegt in praktisch keiner kategorie vorne.
aber solange die freaks bereit sind fuer zweite liga solche eintrittspreise zu zahlen, wuerde ich es an apples stelle ehrlich gesagt auch tun :)