Ne, darauf habe ich jetzt keine Lust.Dann erklär das doch mal Bitte am Beispiel: Skoda und Audi
Falsch, es geht um zwei neu vorgestellte Produkte und nicht um eine Grundsatzdiskussion.Ausserdem geht es hier um das iPhone und seine Vor- und Nachteile und ob sein Preis-/Leistungsverhaeltnis gerechtfertigt ist, nicht um Autos.
Welche aber nicht konkurrenzlos sind oder solche Alleinstellungsmerkmale bieten, dass eine Vergleichsdiskussion per se Blasphemie waere.Falsch, es geht um zwei neu vorgestellte Produkte und nicht um eine Grundsatzdiskussion.![]()
Preis-Leistung und Funktionen zu vergleichen ist nunmal das Wesen einer Produktdiskussion.
Diese findet allerdings ebenfalls nicht statt.Preis-Leistung und Funktionen zu vergleichen ist nunmal das Wesen einer Produktdiskussion.
Finde ich gut, eine ganze Werbeindustrie lebt von Leuten wie dirNö. Finde ich geil oder nicht. Das ist hier die Frage. Objektivität ist laaaaaaaaangweilig.
Finde ich gut, eine ganze Werbeindustrie lebt von Leuten wie dir![]()
Ausserdem, hoffentlich auch du, leben wir ja im freien Teil der Welt (naja, oder was von dieser Freiheit eben noch uebrig geblieben ist)
Das trifft es glaube ich sehr gut...Ich weiss zwar nicht, wie es andere Apple-Nutzer machen, aber ich habe eigentlich gar kein Interesse daran irgendwelche Samsungs, Nokias, Windows Phones oder irgendwelche Exoten schlechtzureden. Ich habe ein iPhone, weil ich ein iPhone haben möchte, weil es in meinen Augen schön ist, funktional ist, alles hat was ich brauche (und mehr), weil es in meine Systemumgebung passt.
Es ist zwecklos mit bestimmten Personen zu diskutieren, da die immer nur ihre viel zu kleine Scheuklappenwelt sehen.Pass auf... Mein Vertrag hat folgende Features:
von einem smartphone brauche ich neben telefonie vor allem kamera, video, videoplayer, mp3 player, whatsapp, internet, wecker und akkulaufzeit.
in keiner kategorie davon liegt apple vorne. oft deutlich zurueck.
und dafuer 1.ooo oekken??!
no way
von einem smartphone brauche ich neben telefonie vor allem kamera, video, videoplayer, mp3 player, whatsapp, internet, wecker und akkulaufzeit.
no way
Von einem Auto brauche ich vor allem Vorwärtsgang, Rückwärtsgang, Türen und Sitze. In keiner Kategorie liegt [Marke deiner Wahl einsetzen]von einem smartphone brauche ich neben telefonie vor allem kamera, video, videoplayer, mp3 player, whatsapp, internet, wecker und akkulaufzeit.
no way
Von einem Auto brauche ich vor allem Vorwärtsgang, Rückwärtsgang, Türen und Sitze. In keiner Kategorie liegt [Marke deiner Wahl einsetzen]
Und dafür []k €??!
no way
Dacia forever!![]()
du bezahlst fuer einen dacia ferraripreise?!Von einem Auto brauche ich vor allem Vorwärtsgang, Rückwärtsgang, Türen und Sitze. In keiner Kategorie liegt [Marke deiner Wahl einsetzen]
Und dafür []k €??!
no way
Dacia forever!![]()
kaufst du deine smartphones im bioladenKauf Dir eine eierlegende Wollmilchsau.
Und was ist mit dem S5.Mal unabhängig von allen anderen Dingen: Ich bin auch durchaus der Meinung, dass ein Samsung S4 deutlich bessere Bilder macht als ein iPhone 5S. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck!
Und was ist mit dem S5.![]()
![]()
Hab ich keins. Deswegen kann ich es nicht beurteilen.
das note 3 liegt in saemtlichen aufgezaehlten kategorien weit vor dem i-phone 6+ und kostet weniger als die haelfte.Mal unabhängig von allen anderen Dingen: Ich bin auch durchaus der Meinung, dass ein Samsung S4 deutlich bessere Bilder macht als ein iPhone 5S. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck!
das note 3 liegt in saemtlichen aufgezaehlten kategorien weit vor dem i-phone 6+
wer bedient denn das note 3 mit dem stift?!Das ist mir sowas von egal, solange das OS immer noch einen Spitzenplatz in den "most vulnerable OSs" einnimmt kommt mir so ein Ding nicht ins Haus. Ich musste gerade mal nachschauen wie das Note 3 aussieht ... Stiftbedienung ist ja sowas von aktuell, modern und weit vorne.![]()