Das neue iPhone 6/6+

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
ANZEIGE
Ich bin echt gespannt, was da noch so in den nächsten Tagen/ Wochen, was da so an "Kinderkrankheiten" auftaucht.
Erst dann entscheide ich, ob ich mir das Teil kaufe, oder nicht- ohne stundenlang vor irgendwelchen AppleStores, oder tagelang auf den Postboten, zu warten.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
(y)So mein 6er hat inzwischen den Zielscan absolviert.

Ginsheim-Gustavsburg, Germany 22.09.2014 6:30 Ziel Scan
22.09.2014 3:30 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 22.09.2014 1:33 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 21.09.2014 22:26 Import Scan
2 21.09.2014 18:53 Ankunfts Scan

Danach soll Gerüchteweise wieder der DUS/ Kölner Raum angesteuert werden um einen Herrn Rambuster zu beliefern. :p

Gruss

Flyglobal
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
ich verstehe die Begeisterung nicht: solch dünne Phones gibt's seit Jahren, speziell ab 5" sollte nichts mehr dicker sein, weil genug Platz für die HW

Da macht sich der Apfel die Mühe und macht es dünn und dann nutzen die User diese hässlichen Schutzhüllen, das versteh wer will??
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Da macht sich der Apfel die Mühe und macht es dünn und dann nutzen die User diese hässlichen Schutzhüllen, das versteh wer will??

Demnach dürften ja alle möglichen Ingenieure solch ein Handy gar nicht erst nutzen. Ich kenne persönlich nur Leute, welche die Otterbox aufgrund mehrfachen Geräteverlusts zähneknirschend nutzen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ich verstehe die Begeisterung nicht: solch dünne Phones gibt's seit Jahren, speziell ab 5" sollte nichts mehr dicker sein, weil genug Platz für die HW

Jaja, klar. Und die HW ist ja seit Jahren gleich und deren Platzbedarf & Hitzeentwicklung ändert sich nicht. :rolleyes:

Da macht sich der Apfel die Mühe und macht es dünn und dann nutzen die User diese hässlichen Schutzhüllen, das versteh wer will??

Deine postings verstehe auch wer will. Ne Schutzhülle ist vielleicht dazu da, um das Handy zu schützen?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Deine postings verstehe auch wer will. Ne Schutzhülle ist vielleicht dazu da, um das Handy zu schützen?

ja klar ist es dafür da - aber da verdonnert der Steve (und nun der Tim) seine Ingenieure immer wieder die vereinbarte Dicke einzuhalten (obwohl die schon zig mal gesagt hatten "es geht nicht dünner") und dann präsentiert der Tim das super dünne Ding.

Und dann kauft sich die Mehrheit der Kunden eine (eben falls total überteuertes) Accessory, daß aus dem superdünnen Ding ein super geschütztes aber auch super dickes Teil macht:doh: - ach ja, das ganze ist ja soooo teuer und 1000€ Smartphones muss man schützen.

Ich kaufe ein super dünnes Gerät, weil es super dünn ist, hätte es aber nie gekauft, wenn es so vom Hersteller so dick gewesen wäre, wie es jetzt durch die extra Hülle geworden ist... Sorry aber diese Logik verstehe ich nicht?
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Fliege neuem iPhone hinterher heute, hoffentlich hat Hotel Staff nicht übers WE zu sehr damit gespielt... ImageUploadedByTapatalk1411368584.775315.jpg
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.178
9.424
(y)So mein 6er hat inzwischen den Zielscan absolviert.

Ginsheim-Gustavsburg, Germany 22.09.2014 6:30 Ziel Scan
22.09.2014 3:30 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 22.09.2014 1:33 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 21.09.2014 22:26 Import Scan
2 21.09.2014 18:53 Ankunfts Scan

Danach soll Gerüchteweise wieder der DUS/ Kölner Raum angesteuert werden um einen Herrn Rambuster zu beliefern. :p

Gruss

Flyglobal

Mein 6 Plus ist seit 08:34h da. Es ist... groß.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich kaufe ein super dünnes Gerät, weil es super dünn ist

Es soll noch andere Gründe geben, sich ein iphone6 zu kaufen. Ich verstehe zwar das ganze Gewese darüber auch nicht - als Android/Miui Nutzer zucke ich bei den neuen "features" des iphone6 bzw. iOS8 eh nur mit den Schultern.

Btw, ich habe aktuell ein 9mm dickes und vergleichsweise billiges Xiaomi mi4 und trotzdem eine Schutzhülle drumrum.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
So iPhone 6 eingetroffen, 11:35- doch später als früher.

Kam direkt von thbe, Wie schon erwartet fährt er jetzt weiter zu Rambuster.

Scheint eine spezielle VFT Auslieferungsfahrt zu sein heute :cool:.
XT600 stand nicht auf seinem Plan- angeblich weil er bei Apple auf der Ignore Liste steht.

Gruss

Flyglobal
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Wenn jemand sowieso eine Schutzhülle um sein Iphone machen will, dann macht es schon einen Unterschied, wie dick das Gerät an sich ist.
Denn so hat man zb nur 6mm+x, anstat 8mm+x
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hat jemand schon die Apple-Lederhülle um das iPhone gemacht?

Taugt die was?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.178
9.424
Hat jemand schon die Apple-Lederhülle um das iPhone gemacht?

Taugt die was?

Habe das Original-Case in schwarz zum schwarzen iPhone mit dazu bestellt. Material ist wie beim iPhone 5S-Case und der Preis ist völlig überteuert. Vorderseite bleibt ungeschützt. Also alles wie gehabt... ;-)

Bei anderen Farben als schwarz zeigen sich nach einiger Zeit die von dipoli genannten Abnutzungserscheinungen (Erfahrung beim 5S). Doch bei schwarz besteht dieses Problem definitiv nicht.
 
P

pmeye

Guest
Ich glaube ich muss mich ganz dringend mal in einem Porsche Forum anmelden. Dann werde ich denen schon klarmachen, dass mein Touran auch ein VW ist und schon viel früher vier Türen hatte. Ich bin mir sicher, die werden mich für den Tipp lieben und alle sofort die Marke wechseln!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.532
9.019
FRA/QKL
Ich glaube ich muss mich ganz dringend mal in einem Porsche Forum anmelden. Dann werde ich denen schon klarmachen, dass mein Touran auch ein VW ist und schon viel früher vier Türen hatte. Ich bin mir sicher, die werden mich für den Tipp lieben und alle sofort die Marke wechseln!
Zumal der Touran auch noch viel billiger und auch das Zubehör nicht so unverschämt überteuert ist. :D
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich glaube ich muss mich ganz dringend mal in einem Porsche Forum anmelden. Dann werde ich denen schon klarmachen, dass mein Touran auch ein VW ist und schon viel früher vier Türen hatte. Ich bin mir sicher, die werden mich für den Tipp lieben und alle sofort die Marke wechseln!

Gute Idee. Die diskutieren dort auch eifrig, wie sie ihren 911 am besten dick einpacken, damit er keine Kratzer bekommt. Ein paar iPhone-6-Benutzer sollen auch schon Probleme beim Starten haben, weil sie seit Freitag den Anlasser immer zweimal drücken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: XT600

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Die Problematik mit der Biegsamkeit war doch bereits mit Einführung des 5er Serie thematisiert. Über den hässlichen Rahmen beim 4er haben sich doch damals auch alle beschwert. Man kann eben nicht alles haben.