Du fürchtest zu unrecht.Ich fürchte, zumindest das 6+ lässt sich nicht mehr ohne Beulen am Körper tragen.
Du fürchtest zu unrecht.
Deine Erfahrung mit einem Samsung Note, oder warum? Da ich überwiegend eng geschnittene Kleidung trage, stört mich mitunter schon das 5er. Und dazu nochmal 3,5cm / 1,9cm / 60g obendrauf?
Wo trägst Du Dein Handy ?
Sakko Handytasche oder Hose ?
Richtig.Deine Erfahrung mit einem Samsung Note
Vielleicht solltest Du dann über eine Handtasche nachdenken...Da ich überwiegend eng geschnittene Kleidung trage, stört mich mitunter schon das 5er. Und dazu nochmal 3,5cm / 1,9cm / 60g obendrauf?
Vielleicht solltest Du dann über eine Handtasche nachdenken...![]()
Sowohl als auch. Bei förmlichen Anlässen immer im Jackett, weil Beulen in der Anzughose oberpeinlich sind.
und dann beult dir das Jackett ? hmmm, ich trage normalerweise Sakko und Weste, deswegen das Sakko nicht geknöpft. Bisher beult da noch nichts mit dem 4S, ich hoffe, das 6er ist dünner und beult deswegen nicht ... wenn es denn in die Handytasche passt![]()
Irgendwie artet das in eine typisch männliche Diskussion aus... Size matters, don't tell me otherwise...![]()
So wie sich ja bislang offenbar nur wenige an der grausig herausstehenden Kamera stören, weil sie sowieso mit einem Präser über dem teuer bezahlten Design-Objekt umherlaufen.
Steige auch vom 5 auf 6 um; vornehmlich, weil dem 5 mit 32GB der Speicherplatz schon vor über einem Jahr ausgegangen ist und die Vertragsverlängerung anstand. Außerdem lässt sich das 5 in gutem Zustand (Display vor einem Monat ersetzt) für knapp 200$ zurückverkaufen, was 2/3 des neuen Vertragspreises abdeckt. Formfaktor des 6 wird passen, weil es dünner ist; "Phablets" konnte ich hingegen nie etwas abgewinnen. (Tablets auch nicht.)
welches ? vor dieser Frage stand ich auch.
anhand dieser Schablone, ausgedruckt -ausgeschnitten auf Karton geklebt und verglichen mit meinem 5er....
das 6+, schon sehr gross.
http://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2014/09/iphone-scale.pdf
Leider werden die von den meisten Firmen inzwischen runtergefahren. Meinen müssen sie mir aus meinen eiskalten Klauen entreissen - freiwillig gebe ich den nicht her ;-)Ich hätte gerade hier im VFT mehr BlackBerries erwartet. Oder sind die den wirklich wichtigen Leuten vorbehalten und Iphones sind eher auf der Businesskasper-Ebene verbreitet?![]()
Afaik bekommt man in den USA nur das für "T-Mobile bestimmte GSM-Modell". Die amerikanischen Modelle, im Allgemeinen, unterstützen diesmal weniger LTE-Frequenzen als die Modelle, die in den übrigen Teilen der Welt vertrieben werden. https://www.apple.com/iphone/LTE/ Für den EMEA-Raum gibt das jedoch keine Einschränkungen. Bist Du jedoch in China bzw. asiatisch-pazifischen Raum unterwegs, würde ich an Deiner Stelle (evtl.) von den US-Modellen Abstand nehmen, da das im asiatisch-pazifischen Raum genutzte TDD-LTE nicht unterstützt wird. Das nur als Hinweis.Evtl versuche ich mein Glück Anfang November in Florida, wenn ich bis dahin sicher weiß, ob das vertragsfreie 6-er in D funktioniert.
Schon lustig, dass jetzt überall urplötzlich in den Foren die Schablonen herumgereicht werden und die Leute schauen (müssen), ob die Größe (für sie) passt.anhand dieser Schablone, ausgedruckt -ausgeschnitten auf Karton geklebt und verglichen mit meinem 5er....
das 6+, schon sehr gross.
Irgendetwas braucht man doch auch noch für's nächste iPhone...Bin aber etwas enttäuscht von der Auflösung des 6+. Samsung und LG arbeiten in diesem Bereich mit QHD.
Spätestens seit dieser iPhone Version sollte jeder iOS Nutzer an einen Wechsel zu Android denken. Denn sämtliche "Features" des iPhones gibt es auf Basis dieser Plattform schon seit Jahren.
Was viele Android Nutzer einfach nicht verstehen wollen ist eben, dass es nicht nur harte Fakten gibt wie Hardwaredaten oder die reine Anzahl an integrierten Features, sondern auch die weniger "fassbaren" Eigenschaften die ein Iphone gerade Auszeichen. Nutzerfreundlichkeit, "Smoothness", Durchdachtheit, wie auch immer man es nennen mag. Die Sachen die man vlt. durch "Es funktioniert halt einfach" beschreiben kann.
Und besonders weil wir außer bei mir nur Android Geräte in der Familie haben, kommt ein Wechsel für mich nicht in Frage.