ANZEIGE
Das ist der "light"-Betrieb wenn weniger los ist.
Ja, den Eindruck hatte ich auch.
Also fahren nicht immer zwei Zuege, koennten aber.
Wie sieht das Routing aus?
Normalerweise steht dann aber ein Flughafen-Mitarbeiter oben an den jeweiligen Rolltreppen und schickt die Paxe zum anderen Gleis.
Es wäre naheligender "zum Glück" zu schreiben.bin bisher leider erst 1 mal mit dem PTS gefahren....
Es wäre naheligender "zum Glück" zu schreiben.
Wieso? Bei ca. 15-maliger Nutzung hatte ich nie das geringste Problem damit. (Wiewohl ich auch zum Laufen durch einen Tunnel neige, wenigstens als Rückfallebene ... gerade unterwegs bewegt man sich eh schon zu wenig.)
Wegen mir können sie in MUC auch noch anfangen eine Blaskapelle einzuspielen...
Labrassbanda?
Hmmm...?Da geht mir die Heidibahn mit dieser Fremdschämorgie und dem Geschleiche wesentlich mehr auf den Senkel.
Stimme SoG zu
Nach meinen Beobachtungen erfreuen sich Die allermeisten Ausländer.
Ziel erreicht.
Edit wie immer, allen kann man es nie recht machen
Und zur Entgleisung aller Gesichtszüge bei den meisten Schweizern...
Und zur Entgleisung aller Gesichtszüge bei den meisten Schweizern...
Die Laufbänder im Satelliten laufen selbstständig an, wenn man sich ihnen nähert. So weit, so cool. Aber ist schon jemand aufgefallen, dass sie auch anlaufen, wenn man an ihnen vorbeiläuft? Und dann ein paar Minuten laufen, ohne dass jemand sie verwendet? Ganz so präzise scheint der Annährungssensor nicht zu arbeiten...
German over-engineering...![]()
Echt? Ich hätte "den Schweizern" eigentlich mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstironie im Umgang mit den Klischees vom eigenen Land attestiert - sind ja schließlich keine Deutschen.![]()
Wir bräuchten in der Münchner Satelliten-Bahn den Schuhplattler![]()
Bei Ankunft auf Außenposition wirst Du grundsätzlich in die Lounge im Satelliten gebracht (wo Du auch durch die Passkontrolle kannst). Bei sehr knappem Anschluss, insbesondere ab Haupt-Terminal, würde ich aber auch nicht ausschließen, dass sie Dich direkt zum Gate des Anschlussflugs bringen.