ANZEIGE
Frohe Feiertage euch allen! Ich wünsche eine besinnliche Zeit, viel Freude, Ruhe und einen guten Rutsch ins neue Jahr – danke für die tolle Zeit hier im Forum

Wir werden den Touristenansturm morgen in NY anfliegen, mit der ganzen Familie mit Eltern, Geschwister, Kindern und NeffenIch schließe mich an. Wir sind dem Touristenansturm in Kapstadt entflogen und entspannen auf Mauritius.
Als ich das erste Mal in New York war, war ich in der Adventszeit dort. Das hat mir sehr gefallen. Und wenn man jetzt Fotos von New York sieht, ist alles schön weihnachtlich geschmückt und vermittelt eine tolle festliche Stimmung. Ich hoffe, dass zu Silvester noch etwas davon da ist, wenn ich kurz zum Ball Drop 'rüberfliege (nicht, um draußen inmitten der Massen und in möglicher Kälte zu stehen, sondern vom Hotel aus zu beobachten...). Euch eine schöne Zeit!Wir werden den Touristenansturm morgen in NY anfliegen, mit der ganzen Familie mit Eltern, Geschwister, Kindern und Neffen
Die ganze Weihnachtstimmung ist schön und hat was in sichAls ich das erste Mal in New York war, war ich in der Adventszeit dort. Das hat mir sehr gefallen. Und wenn man jetzt Fotos von New York sieht, ist alles schön weihnachtlich geschmückt und vermittelt eine tolle festliche Stimmung. Ich hoffe, dass zu Silvester noch etwas davon da ist, wenn ich kurz zum Ball Drop 'rüberfliege (nicht, um draußen inmitten der Massen und in möglicher Kälte zu stehen, sondern vom Hotel aus zu beobachten...). Euch eine schöne Zeit!
Du bist auch irgendwie ständig in NY, oder?Die ganze Weihnachtstimmung ist schön und hat was in sich
ich musste dieses Jahr, sehr viele Familienmitglieder überreden, damit wir dort zusammen Weihnachten verbringen
Meine Eltern, die mittlerweile in Ligurien leben, musste ich versprechen, dass der Koch die Spezialitäten vorbereitet, die wir immer zu Weihnachten gegessen haben
Meine Schwägerin, die mit mein Kumpel verheiratet ist und in South Carolina leben, waren sofort mit der Idee dabei und übernehmen die Kosten für das Hotel und den Flug auch für meine Schwiegereltern
Mein Bruder musste ich überreden und habe für Ihn eine Wohnung in Astoria organisiert
Meine Schwester mit Schwager, waren sofort dabei, aber mein Schwager ist ein Deutscher mit Schottische Wurzeln und fliegen über LIS nach EWR mit ECO Superlight und er hat ein Hotel in der Nähe des LGA Flughafen
Mein Neffe fliegt aus LHR an mit Freundin
Insgesamt werden wir 19 Personen sein
Also dieses Jahr 53 Tagen beruflich und 10 bis jetzt privatDu bist auch irgendwie ständig in NY, oder?
von mir auch alles Gute allen VFTlern und einen guten Rutsch!