Datenempfang mit österr. DREI Karte in Hongkong?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
So; bin mal wieder in HKG und es läuft alles prima mit:

http://www.three.com.hk/website/app...P200470391219567710594&pageid=652001&lang=eng

Habe ich mir geholt und ein 3GB Paket geschaltet. LTE läuft fast überall superschnell.
Den Three Shop in der Abflugebene gibt´s nicht mehr.

Aber in der Stadt genügend Three Shops. Nur sollte man die Karte bzw. das Menü, das man zum topup
per Code benötigt, auf englisch umstellen. Es ist aber eine Anleitung mit dabei, wie das geht.
Die Karte selbst ist schon eine SB Artikel, der am Ständer aushängt.

Dann kann man im 7eleven Guthaben kaufen (sofort drauf) oder es auch online laden. Siehe Link oben.
Das dauert aber i.d.R. einen Tag.

Der Unterschied zu vielen anderen PrePaid Angeboten ins Asien ist, dass man schon das nächste Datenpaket
schalten kann ohne, dass das erste verbraucht ist. Kommt zwar dann trotzdem eine SMS, wenn es leer ist, aber
das Internet läuft stufenlos weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Theisener
T

Temposünder

Guest
Schade, dass Drei AT noch nicht so weit ist mit LTE-Roaming. :(
 
  • Like
Reaktionen: dipoli