Warum glaubst Du versieht flysurfer so penetrant seine Bilder mit seinen Bildunterschriften?
Naja, das macht Flickr automatisch, und es ist auch keine Bildunterschrift, sondern ein Link zur eigentlichen Bilddatei. Meine Bilder wurden dort in den letzten 10 Monaten über 600.000 Mal aufgerufen, insofern gibt es offenbar hinreichend Leute, die das mit dem Link verstehen.
Dass es auch Straftaten gibt, die fahrlässig begangen werden, ist bekannt, nur wissen wir aus Erfahrung, dass solche Datenlecks eher keine strafrechtlichen Konsequenzen haben. Deshalb geht man damit als "Finder" auch nicht zur Polizei, sondern wie beschrieben eher zur Datenschutzbehörde, die den Fall dann ggf. an die Staatsanwaltschaft weitergeben kann, die dann sicherlich prüfen wird, ob ermittelt werden soll.
Das sollte nicht das Problem des OPs sein, oder? Unsere Dorfpolizisten würde sich jedenfalls wundern, wenn ich sie mit einem Hinweis auf ein Datenleck belästigen würde. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999999999% würden sie mir dringend raten, bitte woanders anzurufen. Aber hey, wenn der OP gern möchte, soll er jetzt einfach schnurstracks zur Polizei gehen, der Nachtdienst wird sich freuen.